Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1224

Frasier

USA, 1993–2004

Frasier
  • Platz 6831224 Fans
  • Serienwertung5 21694.66von 93 Stimmeneigene: –
310

Der lange Abschied

(It's Hard To Say Goodbye If You Won't Leave)
Folgeninhalt
Überwältigt von seinen Gefühlen, stürzt Frasier zu Kate, um ihr seine Liebe zu gestehen. Doch sie kommt ihm zuvor und teilt ihm mit, dass sie noch an diesem Abend Seattle verlassen wird. Als Frasier am Abend den Film 'Casablanca' sieht, wird ihm klar, dass er Kate unbedingt noch einmal sprechen muss. Er rast zum Flughafen...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.04.1997, Comedy & Co.
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 14.03.2000, Sat.1
TV-Premiere: Di, 09.01.1996, NBC (USA)
Letzte TV-Termine