Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1223

Frasier

USA, 1993–2004

Frasier
  • Platz 5271223 Fans
  • Serienwertung5 21694.66von 93 Stimmeneigene: –

"Frasier"-Serienforum

  • Fernsehsenf schrieb am 17.11.2023, 08.31 Uhr:
    Zeitweise wurden ja unter "Im TV" die neuen Folgen "Frasier 2023" sogar bei Comedy Central ab 14.11.23 angekündigt. Was dann lief, waren aber doch alte Folgen von 2004, halt die laufende Wiederholung der 11. Staffel.
    War diese Ankündigung eigentlich Versehen oder Absicht?
  • FaeVivi schrieb am 16.03.2023, 11.12 Uhr:
    Wer Lust hat mal wieder Frasier zu gucken, Pluto TV hat einen eigenen Frasier Channel zum Live Streamen und kostenlos😀
    • wuensch_dir_was schrieb am 27.09.2023, 18.11 Uhr:
      Jetzt auch endlich on demand auf Pluto TV 🙂
      Zumindest vorerst leider nur mit Staffel 1, aber das ist ein Anfang und da kommt hoffentlich noch mehr.
  • Fernsehsenf schrieb am 17.09.2021, 11.07 Uhr:
    Zitat aus einem der letzten Artikel zu der Serie:
    "[...] Laut Deadline erscheint es unwahrscheinlich, dass die neue Serie vor 2022 fertig sein könnte, da Grammer aktuell auch eine Hauptrolle in einer noch namenlosen Sitcom bei ABC hat (TV Wunschliste berichtete). [...]"
    Wir müssen uns also noch lange gedulden, bis die neuen Folgen dann auch nach D kommen... :-\
  • Ralphausnrw schrieb am 17.09.2021, 07.02 Uhr:
    Es scheint ja noch nicht einmal klar zu sein, wer alles dabei sein wird - geschweige denn wann gedreht werden soll.
    "Frasier" halte ich für eine der besten Serien überhaupt - über diese Nachricht freue ich mich einerseits, andererseits hege ich die Befürchtung, dass das Ergebnis mich enttäuschen könnte.
    Ausgesprochen schön fände ich es, wenn die alten Folgen mal komplett im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen gezeigt werden würden ... ich weiss, ein frommer Wunsch :-)
    • User 9329 schrieb am 29.07.2022, 11.27 Uhr:
      Solche revival kann man vergessen. gut dass roseanne dank fr barr abgesetzt wurde. die serie war in den letzten 100 folgen schon grottenschlecht.
      ein revival ist immer eine farce. da die zeit damals auch das entscheidende war. die zeit und das lebensgefühl.viele darsteller sind verändert, in die jahre gekommen oder tod. und unersetzbar. auch sind oft die synchronstimmen dann anders.
      frasier soll man lassen, wie er ist. leider ist der darsteller des vaters(unersetzbar, ganz wichtig) tod. ohne in hat diese serie keinen glanz. denn genau das zwischenspiel der söhne und des vaters war toll, genial und spitze.
  • Stefan_G schrieb am 27.06.2021, 19.33 Uhr:
    W a n n kommt die Serie denn zurück?!?
    Ich sehe hier nirgendswo irgendwelche Ausstrahlungstermine.
    Oder betrifft das jetzt um eine (mögliche?) Fortsetzung?!!?
  • LeChef80 schrieb am 11.06.2021, 03.19 Uhr:
    Der BESTE kommt zurück. Endlich wieder hochklassige Sitcom, jedenfalls ist das meine Erwartung an die neue Staffel. Ich bin einfach nur glücklich, auch wenn die deutsche Synchronstimme von Dr. Frasier Crane (Frank-Otto Schenk) leider 2020 verstorben ist.
    Ich bin jedenfalls schon jetzt: GANZ OHR! <3
    https://www.musikexpress.de/frasier-revival-wurde-von-kelsey-grammer-offiziell-bestaetigt-1830837/
    • Fernsehsenf schrieb am 11.06.2021, 15.21 Uhr:
      Vielleicht wäre das ja ein guter Anlass, sich mal den englischen Originalton anzuhö... nee Scherz :-)) . Ich bin auch Frasierfan, freue mich auch über das Revival und habe auch sehr gerne Herrn Schenk als Frasier gehört.
      Fragt sich nur, wo in D das Revival dann wohl zu sehen sein wird... :-\
  • LeChef80 schrieb am 11.06.2021, 03.19 Uhr:
    Der BESTE kommt zurück. Endlich wieder hochklassige Sitcom, jedenfalls ist das meine Erwartung an die neue Staffel. Ich bin einfach nur glücklich, auch wenn die deutsche Synchronstimme von Dr. Frasier Crane (Frank-Otto Schenk) leider 2020 verstorben ist.
    Ich bin jedenfalls schon jetzt: GANZ OHR! <3
  • mcwrnrsn schrieb am 15.11.2018, 15.45 Uhr:
    Ist euch das schon mal aufgefallen?
    Immer wieder bekommt man ja mit, das beide, Frasier und Niles völlig unsportlich sind.
    Aber Squash. Da würd ich ja gerne mal zuschauen, wie die Squash spielen.... :)
  • chris40 schrieb am 27.12.2017, 16.16 Uhr:
    komplette Serie als DVD Box zu Weihnachten bekommen !!! Juhuu
  • #979220 schrieb am 01.01.2014, 00.00 Uhr:
    Darf ich für FRASIER auch 6 Punkte vergeben? bitte, bitte, bitte...
  • lenz schrieb am 25.11.2013, 00.00 Uhr:
    season 6 erscheint endlich im jänner 2014
  • geraldo schrieb am 06.10.2013, 00.00 Uhr:
    anscheinend bekomme ich morgen die 5 staffel auf deutsch! hoffentlich , kann es gar nicht erwarten.
  • TheMP schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
    Die 5. Staffel kommt auf DVD, aber als geteilte Box? Glauben die wirklich, hier zahlen viele Leute 40 &acirc;&#130;&not; für 4 Discs? Anscheinend SOLL das kein Erfolg werden. Ich wäre dafür, man bringt für die klassischen Sitcoms einfach Komplettboxen raus, mehr wird sowieso nicht gehen...
  • Sitcom-liker schrieb am 04.05.2013, 00.00 Uhr:
    Gibt es eine Folge in der Gil sein Coming-out hat?
    Denn in Wikipedia steht, er habe eines der originellsten Coming-outs der Fernsehgeschichte.
    Danke
  • Lars112 schrieb am 10.03.2013, 00.00 Uhr:
    Wollen wir mal hoffen das so viele die Wiederholung von Cheers Schauen das es doch noch weiter geht mit der eigentlich schon Anfang Winter 2012 angekündigten 5 Staffel auf deutsch von Frasier u. Cheers die dann doch nicht kamen LEIDER