Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
990

Die wilden Siebziger

(That 70s Show) 
USA, 1998–2006

Die wilden Siebziger
  • Platz 2133990 Fans
  • Serienwertung4 42204.37von 71 Stimmeneigene: –
217

Das erste Mal

(Afterglow)
Folgeninhalt
Donna spricht mit Jackie über ihr erstes Mal mit Eric, das für sie nicht so toll war. Jackie erzählt es Kelso, der Eric damit aufzieht, dass er schlecht im Bett ist. Eric ist sauer auf Donna, weil sie ihm gesagt hat, dass es schön für sie war und weil sie mit Jackie darüber gesprochen hat. Donna fragt Midge, Laurie und Kitty nach ihrem ersten Mal und stellt fest, dass es bei keiner das höchste der Gefühle war. Auch Kitty hat Probleme mit ihrem Red, als der ihr ein Motorrad kauft.Donna spricht mit Jackie über ihr erstes Mal mit Eric, das für sie nicht so toll war. Jackie erzählt es Kelso, der Eric damit aufzieht, dass er schlecht im Bett ist. Eric ist natürlich sauer auf Donna...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.06.2001, RTL
TV-Premiere: Mo, 14.02.2000, FOX (USA)
Letzte TV-Termine