Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2737

Die Rosenheim-Cops

D, 2002–

Die Rosenheim-Cops
Serienticker
  • Platz 152737 Fans
  • Serienwertung4 68914.23von 123 Stimmeneigene: –
405

Tödliche Düfte

Folgeninhalt
Großbauer Konrad Lettner erstickt in seinem Silo. Ulrich Satori und Korbinian Hofer stoßen bei ihren Ermittlungen auf den Nachbarn, Sepp Vöst. Dieser hatte geschäftliche und private Gründe, den Toten zu hassen. Doch der Verdächtige verfügt über ein wasserdichtes Alibi. So rückt sein vorbestrafter Sohn Max in das Visier der Rosenheimer Kommissare.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Die Rosenheim-Cops - Tödliche Düfte - Beim Einfahren der Ernte gerät Großbauer Lettner in einen Hinterhalt und stirbt. Ein 'corpus delicti' am Tatort führt die Cops zum Nachbarn des Toten. Tatsächlich hätte Sepp Vöst zahlreiche Gründe gehabt, sich an Lettner zu rächen. Aber weder ihm, noch seinem vorbestraften Sohn können die Cops etwas anhaben. Erst als sich herausstellt, dass Vösts Alibi getürkt ist und die Witwe des Toten ein geheimnisvolles Doppelleben führt, kommt endlich Bewegung in den Fall. - Im Bild: Die Kriminalkommissare Satori und Hofer ermitteln zusammen mit Polizist Michi Mohr in dem Fall des ermordeten Großbauern Konrad Leitner, der tot in seinem Silo aufgefunden wurde. (v.li.: Markus Böker, Joseph Hannesschläger, Max Müller). Foto: ORF/ZDF/Christian A. Rieger. Veröffentlichung honorarfrei nur für redaktionelle Berichterstattung in Sendungszusammenhang und mit Copyrightangabe. Kontakt: foto@orf.at
    Die Rosenheim-Cops - Tödliche Düfte - Beim Einfahren der Ernte gerät Großbauer Lettner in einen Hinterhalt und stirbt. Ein 'corpus delicti' am Tatort führt die Cops zum Nachbarn des Toten. Tatsächlich hätte Sepp Vöst zahlreiche Gründe gehabt, sich an Lettner zu rächen. Aber weder ihm, noch seinem vorbestraften Sohn können die Cops etwas anhaben. Erst als sich herausstellt, dass Vösts Alibi getürkt ist und die Witwe des Toten ein geheimnisvolles Doppelleben führt, kommt endlich Bewegung in den Fall. - Im Bild: Die Kriminalkommissare Satori und Hofer ermitteln zusammen mit Polizist Michi Mohr in dem Fall des ermordeten Großbauern Konrad Leitner, der tot in seinem Silo aufgefunden wurde. (v.li.: Markus Böker, Joseph Hannesschläger, Max Müller). Foto: ORF/ZDF/Christian A. Rieger. Veröffentlichung honorarfrei nur für redaktionelle Berichterstattung in Sendungszusammenhang und mit Copyrightangabe. Kontakt: foto@orf.at
    Bild: © ORF/ZDF/Christian A. Rieger
  • Sepp Vöst fühlt sich mit seinem Alibi sicher, doch er hat die Rechnung ohne die Kommissare gemacht. (v.li.: Joseph Hannesschläger, Gilbert von Sohlern, Markus Böker).
    Sepp Vöst fühlt sich mit seinem Alibi sicher, doch er hat die Rechnung ohne die Kommissare gemacht. (v.li.: Joseph Hannesschläger, Gilbert von Sohlern, Markus Böker).
    Bild: © ORF/ZDF/Christian A. Rieger
  • Zum Kreis der Verdächtigen gehört auch Max Vöst (David Lütgenhorst, 2.v.re.), der für den Mord an Konrad Lettner durchaus ein Motiv gehabt hätte. (Laura Maire, li.; Markus Böker, 2.v.li.; Joseph Hannesschläger, re.).
    Zum Kreis der Verdächtigen gehört auch Max Vöst (David Lütgenhorst, 2.v.re.), der für den Mord an Konrad Lettner durchaus ein Motiv gehabt hätte. (Laura Maire, li.; Markus Böker, 2.v.li.; Joseph Hannesschläger, re.).
    Bild: © ORF/ZDF/Christian A. Rieger
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.05.2005, ZDF
Letzte TV-Termine