Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1931

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 1431931 Fans
  • Serienwertung3 45433.31von 88 Stimmeneigene: –
807

Auf dem Kriegspfad

Folgeninhalt
Sven Breme ist am Ende. Der ehemalige Soldat kam schwer traumatisiert aus Afghanistan zurück und flüchtete sich in den Alkohol. So verlor er seine Frau und das Sorgerecht für seine Tochter. Der verzweifelte Vater setzt alles daran, seine Tochter wiederzusehen. Breme macht weder vor dem Richter Halt, der ihm den Umgang mit seinem Kind verboten hat, noch vor seiner Ex-Frau. Sven ist auf seinem persönlichen Kriegspfad mit einem nervenaufreibenden Showdown.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.01.2008, ZDF
Letzte TV-Termine