Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Hier ist Ian

(Being Ian) 
CDN, 2003–2008

  • 43 Fans
  • Serienwertung4 15924.00von 5 Stimmeneigene: –
203

Kelley gegen Kelley

(Kelley Vs. Kelley)
Folgeninhalt
Ian probt im Wohnzimmer für einen Kung-Fu Film. Dabei geht eine kristallene Ballerinafigur zu Bruch, eine Katastrophe für Ians Mutter Vicky, die an dem Stück hängt. Kurz bevor seine Mutter nach Hause kommt, gelingt es Ian, die Figur notdürftig zu reparieren. Doch sein schlechtes Gewissen plagt ihn. Als Ian ein Geständnis ablegen will, bricht die Figur erneut entzwei. Nur diesmal sieht es so aus, als habe Ians Vater Ken Schuld daran. Welch glückliche Fügung! Leider streiten sich Ken und Vicky so sehr wegen der Figur, dass Vicky zu ihrer Mutter zieht. Die war schon immer der Meinung, dass Lubomir Worczak, Vickys erster Freund, viel besser zu ihrer Tochter gepasst hätte, und versucht, die beiden zusammenzubringen. Zuhause bei den Kelleys verwahrlosen derweil Ians Vater und seine Brüder, und Ian fragt sich, ob es nicht doch besser gewesen wäre, gleich zu Beginn zuzugeben, dass er die Ballerinafigur kaputt gemacht hat.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.08.2007, KI.KA
TV-Premiere: Do, 29.12.2005, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine