Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1828

Agatha Christie: Mörderische Spiele

(Les Petits Meurtres d'Agatha Christie) 
F, 2009–

Agatha Christie: Mörderische Spiele
Serienticker
  • Platz 3821828 Fans
  • Serienwertung4 231364.34von 59 Stimmeneigene: –
214

Der Fall Protheroe

(L'affaire Protheroe)
Folgeninhalt
Ein schauderhaftes Bild wartet auf den mürrischen Chef einer Werbeagentur, Alexandre Protheroe, als er gemeinsam mit seiner Frau und seiner Tochter die Firma betritt: An einem Strick befestigt hängt dort mitten im Treppenhaus seine Sekretärin Hélène Jouve, die noch vor Kurzem mit dem Fahrer Protheroes, Damien Martinez, liiert war. Als nur wenige Tage später auch Protheroe erschossen aufgefunden wird, liegt es an Laurence, die verwirrenden Umstände aufzuklären ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.10.2017, One
TV-Premiere: Fr, 19.08.2016, RTS Un (Schweiz)
Letzte TV-Termine