Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1327

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 731327 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
112

Offene Rechnung

Folgeninhalt
Beim Angeln im Hafen entdeckt Reuter einen "alten Bekannten", den Geldboten Achim Wolters. Wolters war zehn Jahre zuvor mit 950 000 Mark abgehauen. Reuter hat mit ihm noch eine Rechnung offen, denn bei der damaligen Verfolgungsjagd war sein Partner Behrmann schwer verunglückt. An den Rollstuhl gefesselt, lebt dieser zurückgezogen mit seiner verbitterten Tochter Jessica, die ihn pflegt. Zu Reuters Überraschung ist Wolters erleichtert, der Polizei in die Arme zu laufen und nicht dem Versicherungsdetektiv Kessler, der hinter ihm her ist. Aber Wolters kann nicht mehr belangt werden, da seine Tat verjährt ist. Noch mehr bedrückt Reuter die schroffe Zurückweisung durch Behrmann. Doch dann entdecken die Beamten Kessler erschlagen auf Wolters Kajütboot.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.12.2004, ZDF
Letzte TV-Termine