Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1329

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 1101329 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
207

Jagdfieber

Folgeninhalt
Mit Genickbruch wird Jäger Husen unter seinem Hochsitz gefunden, die Leiter war angesägt. Es handelte sich um einen gezielter Anschlag. Husens Witwe Sandra ist nicht die einzige, die einen Hinweis in Richtung des zwölfjährigen Fabian gibt. Jäger Husen hatte kürzlich dessen Hund, den einzigen Freund des verschlossenen Einzelgängers, erschossen. Fabian streitet die Tat ab, doch die passende Säge wird bald am Grab seines Hundes gefunden. Dann aber stellt sich heraus: Nicht der Sturz brach Husen das Genick, jemand hat ihm erst danach die tödliche Verletzung zugefügt. Der sympathische Gelegenheitsarbeiter und Ex-Knacki Nick, der Husens Leiche gefunden hat, scheint kein Motiv zu haben. Husens Bruder Wolfgang lag allerdings schon lange mit Husen im Streit um wertvolle Patentrechte. Ganz neu stellt sich die Lage dar, als ermittelt wird, dass Sandra und Nick sich von früher kannten. Nick saß im Gefängnis, weil er bei Sandras Hochzeitsfeier vor sieben Jahren deren ersten Ehemann bei einer Schlägerei getötet hatte.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.11.2005, ZDF
Letzte TV-Termine