Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Hoff the Record

GB, 2015–2016

Hoff the Record
Dave
Serienticker
  • 50 Fans
  • Serienwertung0 28062noch keine Wertungeigene: –
204

Hochzeit

(Wedding)
Folgeninhalt
Max bucht für David einen Auftritt bei einem seiner größten Fans: Patricia Reardon. Sie heiratet in Yorkshire. Für David ist der Hochzeitsort ein fast schon fremdes Land, und seine Nord-Süd-Aufteilung des Landes macht den zukünftigen Ehemann, der sowieso schon sehr eifersüchtig ist, extrem wütend. Als dann auch noch die Brautjungfer Annabelle Greg für den Tod ihres Hundes verantwortlich macht und David auf einmal vermisst wird, scheint alles aus dem Ruder zu laufen ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 27.05.2016, Dave (GB)
Deutsche Online-Premiere: 02.12.2016 (Funk)
Letzte TV-Termine