Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
145

Peter Pan - Neue Abenteuer

(The New Adventures of Peter Pan / Remue Ménage) 
D/F, 2012–2016

Peter Pan - Neue Abenteuer
Serienticker
  • Platz 2133145 Fans
  • Serienwertung2 223531.74von 38 Stimmeneigene: –
209

Unheilvoller Übermut

(On a cassé Neverland)
Alternativ-Originaltitel: We Broke Neverland
Folgeninhalt
Michael bringt Nimmerland mit seiner übermütigen Art in Gefahr. Mit seinem Bruder John will er Beaver Bob beim Brauen eines Mut-Trankes helfen. Doch er ist unaufmerksam und vorschnell. Während der Trank gebraut wird, wirft er Blumen hinein, die auf keinen Fall in den Trank gedurft hätten. Dadurch wird die Energie von Nimmerland destabilisiert. Und dann fliegt John das Große Buch aus der Hand.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Michael muss seine Angst überwinden. Nur so kann er helfen, Nimmerland zu retten
    Michael muss seine Angst überwinden. Nur so kann er helfen, Nimmerland zu retten
    Bild: © ZDF und (c) 2014 DQ Entertainment./(c) 2014 DQ Entertainment
  • Oh Nein! Michael (Mitte) wollte Beaver Bob und seinem Bruder John helfen. Doch beim Brauen des Mut-Trankes macht er etwas falsch.
    Oh Nein! Michael (Mitte) wollte Beaver Bob und seinem Bruder John helfen. Doch beim Brauen des Mut-Trankes macht er etwas falsch.
    Bild: © ZDF und (c) 2014 DQ Entertainment/(c) 2014 DQ Entertainment
  • John, Peter Pan, Tinker Bell, Wendy und  Beaver Bob   überlegen, wie sie Nimmerland retten können.  Micheal (rechts) hat mit seinem Übermut alle in Gefahr gebracht und will auch helfen.
    John, Peter Pan, Tinker Bell, Wendy und Beaver Bob überlegen, wie sie Nimmerland retten können. Micheal (rechts) hat mit seinem Übermut alle in Gefahr gebracht und will auch helfen.
    Bild: © ZDF und (c) 2014 DQ Entertainment./(c) 2014 DQ Entertainment
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.08.2016, KiKA
Letzte TV-Termine