Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
145

Peter Pan - Neue Abenteuer

(The New Adventures of Peter Pan / Remue Ménage) 
D/F, 2012–2016

Peter Pan - Neue Abenteuer
Serienticker
  • 145 Fans
  • Serienwertung2 223531.74von 38 Stimmeneigene: –

"Peter Pan - Neue Abenteuer"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User_1180491 schrieb am 19.08.2016, 12.07 Uhr:
    von allen PP Adaptationen die ich kenne ist das hier mit Abstand die schlechteste!
    Das Aussehen der Charaktere ist garnichtmal so übel doch deren Verhalten ist einfach furchtbar!!!
    Und genau das ist das schlimme daran, in dieser Serie spielen die "Schauspieler" sehr schlecht!
    Am besten getroffen hat man Peter, der präsentiert sich wirklich von allen als der überzeugendste, höchstens hat er am schlechtesten gespielt in Folge "das Metronomikon", aber ansonsten ist er ganz ok.
    Doch die anderen sind schlechte Schauspieler und erfüllen ihre Rollen überhaupt nicht/kaum!
    Zu den absolut allerschlechtesten gehören auf jedem Fall: Hook, Dagan, Tigerlily und Loki!
    • KKarakk schrieb am 19.08.2016, 12.10 Uhr:
      Wow, wie interessant!
      Du vergleichst "unechte gezeichnete Figuren" mit "realen Menschen", die sich durch harte Arbeit auf der Bühne präsentieren!!!
    • Fredchen schrieb am 07.11.2016, 10.58 Uhr:
      Ich dachte zuerst von denen geht dann nur Peter nach Nimmerland, ohne den beiden, weil sie ja nicht mehr fliegen können und somit würde sich das Motiv aus Folge Uhrquelle so ziemlich wiederholen
    • User 1180233 schrieb am 24.11.2016, 08.55 Uhr:
      ja es sind wirklich zu viele Mädchen und zwar gibt es noch wetere die Nixen und Sylphies, Tinkebells Patinnen eine neue Gestalt ist die Diebin Sienna und in 2 staffel hat tigerlilys Mutter einen gröseren Auftritt oder sogar das Sumpfmonster ist weiblichen Geschlechts erkennt man daran das sie ein Ei im Nest hat
    • User 1180514 schrieb am 09.12.2016, 10.24 Uhr:
      ich finde an erster Stelle das die verlorenen Kinder die doch nach Tinkerbell wenn nicht sogar mit ihr gleichrangig sein sollten nun eine zu geringe Rolle haben. und dabei krikt Tigerlily einen zu grosen Auftritt, größer als die Kinder, das ist wirklich dämlich! In der 1ten Staffel kam sie in der ersten und letzten Fole nicht vor, jetzt in der 2ten aber ist das anders dabei ist das nichtmal so dringend notwendig. Jedenfalls nicht in der 1ten folge. Immerhin gab es früher Folgen wie Die Zauberfeder oder Familienbande wo Peter und seine Freunde nur den Häuptling um Rat gefragt haben Tigerlily aber war nicht dabei. Hätte mann das auch jezt so machen können, Wendy und Tinkerbell hätten auch alleine nach dem magishen Sextang sehen können und später genauso ohne ihr die Piraten angreifen. In der letzten Folge musste sie nicht mehr am Ende dabei sein, als das Problem gelöst war die restlichen Indianer waren das ja auch nicht und zudem kommt sie noch viel mehr ins Bild als Peter Pan selbst!!! :/
    • Navee schrieb am 13.01.2017, 10.29 Uhr:
      Ja genau in auch anderen Foplgen war ih vorkommen nicht von nöten. In folge "schlechte scherze" hätte man sie mit ihrer mutter nicht entführen müssen, stattdessen hätte es viel besser ausgesehen wenn man alle von den verlorenen Kindern gefangen hätte und nicht bloß zwei. Oder in Folge "Wassernot ind Nimmerland" hätte es gericht wenn nur der Häuptling mit Peter und den Freunden zur höhle gegangen wären und danach hätten sich nur die verlorenen Kinder angeschlossen um mit Tinkerbelle und ihrem magischen Staub zu helfen! Und auch folge "Wendy vezwettelt sich" wäre viel besser wenn nicht Tigetlily der Häuptling hätte welche von den verlorenen Kindern um hilfe bitten können und danach konnten genauso nicht alle von denen aber nur ein par auf die Jolly Roger reisen können, z.B. zwei hätten gereicht und die anderen wären beim Häptling und der schlafenden Wendy geblieben Die serie hat leider eine sehr unahgenehme Atmosfäre!
  • KKarakk schrieb am 10.08.2016, 14.22 Uhr:
    Wie viel Zeit ist eigentlich in London (der realen Welt) vergangen?
    In der 1. Folge geht esum den Frühjahrputz. Ende der ersten Staffel ist Weihnachten und in der letzten Anfang Mai, also ist 1 Jahr vergangen.
    orientiert sich jemand wie es jetzt in der 2 Staffel weitergeht?
    • AdrianaD schrieb am 26.08.2016, 13.38 Uhr:
      in der gesamten 2ten Staffel ist in London kein Winter, also kann man annehmen, dass es anfangs mit dem späten Frühling weitergeht.
      Darauf reden die Darlings ständig von der Schulzeit, zeigen sogar ihre Referate und Präsentationen oder sprechen von geplanten Mannschaftsspielen.
      Ende der Staffel ist die Schule im Gange, Wendy spricht von ihren Matheaufgaben und John von seiner Theateraufführung.
      Ich denke das ist dann schon nach deren Sommerferien, also Ende Sommer. Von Anfang Mai dauert es ca. 2 Monate bis die Ferien beginnen und nach dem Zeitabschnitt innerhalb der Folgen in der 1ten Staffel ist es also möglich, dass es insgesamt so lange dauert, also von Folge 1 - 52 können knapp 1,5 Jahre vergangen sein.
  • _48000 schrieb am 30.06.2016, 17.17 Uhr:
    Wenn es von peter eine dritte Staffel geben wird. Sollte Jane aus dem zweiten Film drinvor kommen.
  • Rolf schrieb am 18.12.2015, 12.00 Uhr:
    Wer weiß, warum Tinkerbell nicht mehr blond ist und außerdem wie Wendy aussieht?
    • Marienkaefer schrieb am 10.02.2016, 20.28 Uhr:
      nicht mehr, ist denn jemals blond gewesen?
    • Stockheim schrieb am 26.02.2016, 22.16 Uhr:
      Guck mal die alten Filme mit Tinkerbell und/oder Peter Pan sowie die erste Serie Peter Pan!
    • Marienkaefer schrieb am 18.08.2016, 10.18 Uhr:
      verstehe nur ist das doch eine ganz andere Tinkerbell und überhaupt eine völlig neue und weitere Adaptation des Peter Pan, es gibt ja so viele
  • Fredchen schrieb am 20.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hier mag ich ganz besonders Peter.
    Doch im Ganzen ist diese Serie richtig dämlich.
    • KKarakk schrieb am 18.09.2014, 00.00 Uhr:
      Was für eine verrückte/interessante Zusammenstellung! :P
  • rineSmith schrieb am 05.07.2013, 00.00 Uhr:
    Nicht schlecht.
    Aber einige andere PPs gefallen mir doch besser.
    • AdrianaD schrieb am 03.05.2015, 00.00 Uhr:
      Diese Serie ist wirklich einzigartig (wie alle anderen PPs auch)!
      Neue interessante Ideen, nicht alles wie im Buch ;)
      Doch wie du sagst, hat sie keine Chance den anderen auch nur im entferntesten das Wasser zu reichen!
      Ich selber bevorzuge die Filme/Serien von Disney, Burbank, Anime oder Fox.
      Vor allem stecken die voller Erinnerungen, was diese hier (leider) nicht bieten kann! ...
    • KKarakk schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
      Was erwartest du denn hier für Erinnerungen wiederzufinden, die Serie ist ja praktisch noch brandneu!
      All die anderen kennen wir aus unserer Kindheit, ist die Erstausstrahlung schon lange her, waren ganz andere Zeiten!
      Warte doch jetzt nochmal 20 Jahre, mal sehen wie du dann darüber denkst! ;)
    • AdrianaD schrieb am 23.11.2015, 10.56 Uhr:
      Einverstanden!
      Sobald das 20 Jahre Jubiläum der Deutschen Ausstrahlung kommt schreibe ich hier, wie ich über diese Serie denke - vorausgesetzt Wunschliste existiert da überhaupt noch! :P
  • KKarakk schrieb am 30.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hat Peter nicht die Stimme von Tim Schwarzmaier?
    Wenn nicht, dann ist sie dieser aber ähnlich.
    • the_looker schrieb am 01.07.2013, 00.00 Uhr:
      kann man doch bestimmt irgendwo im Internet nachsehen
    • BerndMetz schrieb am 15.12.2014, 00.00 Uhr:
      Des weiß i au ned wer des singt
    • AdrianaD schrieb am 29.08.2016, 09.26 Uhr:
      Positiv!
      https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=25824
  • Jessy schrieb am 12.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich will wissen wer die Titelmelodie singt
    • Paul schrieb am 18.06.2013, 00.00 Uhr:
      Laut Amazon ist es: Komponist: Joel McNeely, They Might Be Giants
  • Mariescha schrieb am 30.05.2013, 00.00 Uhr:
    Es gibt so viele PP Versionen!
    Wolln mal sehen wie diese hier aussehen wird ...
  • DanDen schrieb am 22.04.2013, 00.00 Uhr:
    Sieht interessant aus
    bin mal gespannt wies aussehen wird