Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
478

Kevin Can Wait

USA, 2016–2018

Kevin Can Wait
Serienticker
  • 478 Fans
  • Serienwertung4 305323.76von 29 Stimmeneigene: –
102

Kevin schläft nicht

(Sleep Disorder)
Folgeninhalt
Nachdem er sich eine Zerrung in der Schulter zugezogen hat, quälen Kevin große Schmerzen, die ihn vor allem nachts wachhalten. Er kann Donna dazu überreden, eine Weile auf ihrer Bettseite schlafen zu dürfen, um sich beim Schlafen nicht auf die verletzte Schulter legen zu müssen. Dabei fällt ihm auf, dass die andere Bettseite mehr Vorzüge hat, als er geahnt hat. Nun verdächtigt er Donna, dass sie das gesamte Haus zu ihrem Vorteil eingerichtet hat.
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 18.05., 20:40 h
    So 19.05., 20:40 h
Bildergalerie
  • Donna Gable (Erinn Hayes), Kevin Gable (Kevin James)
+++
    Donna Gable (Erinn Hayes), Kevin Gable (Kevin James) +++
    Bild: © NOW US PRESSE
  • Chale Witt (Ryan Cartwright, l.), Kyle Gable (Gary Valentine)
+++
    Chale Witt (Ryan Cartwright, l.), Kyle Gable (Gary Valentine) +++
    Bild: © NOW US PRESSE
  • Kevin Gable (Kevin James)
+++
    Kevin Gable (Kevin James) +++
    Bild: © NOW US PRESSE
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.06.2018, Nitro.
TV-Premiere: Mo, 26.09.2016, CBS (USA)
Deutsche Online-Premiere: 20.12.2016 (Amazon Prime)
Letzte TV-Termine