Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1332

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 1661332 Fans
  • Serienwertung3 77143.40von 45 Stimmeneigene: –
605

Stalking

Folgeninhalt
Der Architekt Axel Mittenbach wird in seinem Haus Opfer eines brutalen Attentats, das er glücklicherweise überlebt. Als die SOKO Kitzbühel wegen Mordversuchs ermittelt, kommt sie auch einem Stalker auf die Spur. Der terrorisiert nicht nur Frau Mittenbach, sondern die gesamte Familie - Sohn Markus eingeschlossen - seit Wochen und bringt deren Zusammenleben völlig durcheinander. Dazu kommt, dass sich das junge Golftalent Markus nicht auf den Schulabschluss konzentriert, sondern, bestärkt von seiner Trainerin Katrin Hopp, auf eine lukrative Karriere als Profigolfer vorbereitet. Als Axel Mittenbach schließlich auf einer Baustelle tot aufgefunden wird, gerät der Baumeister Mathias Lederer in Verdacht, den Mittenbach in die Insolvenz getrieben hatte. Handelt es sich bei dem Stalker auch um den Mörder?
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Stalking" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch1080pab € 1,99*
  • Deutsch1080pab € 1,99
Bildergalerie
  • Simon Licht (Axel Mittenbach, li.), Andreas Kiendl (Klaus Lechner).
    Simon Licht (Axel Mittenbach, li.), Andreas Kiendl (Klaus Lechner).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stella von Saldern
  • (v.li.): Marco Bretscher Coschignano (Markus Mittenbach), Kristina Sprenger (Karin Kofler), Nina Hoger (Katrin Hoppe), Andreas Kiendl (Klaus Lechner).
    (v.li.): Marco Bretscher Coschignano (Markus Mittenbach), Kristina Sprenger (Karin Kofler), Nina Hoger (Katrin Hoppe), Andreas Kiendl (Klaus Lechner).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stella von Saldern
  • Simon Licht (Axel Mittenbach).
    Simon Licht (Axel Mittenbach).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stella von Saldern
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.12.2006, ZDF
TV-Premiere: Di, 12.12.2006, ORF 1 (Österreich)
TV-Termine