Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2243

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 17492243 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
408

Der Texaner

(The Texan)
Folgeninhalt
Mickey plant mit seinem Sohn Bunchy einen Roadtrip, um Teresa aus einer psychiatrischen Klinik zu befreien und gleichzeitig seine Freundin Sylvie aus Primm abzuholen. Als Ray erfährt, dass sein Sohn Conor seine Waffe gestohlen hat und Schießübungen durchführt, reagiert er wütend. Abby ist verständnisvoller und nimmt ihren Sohn mit zu einem Schießstand. Ray (Liev Schreiber) erfährt von einem verärgerten Nachbarn, dass Conor (Devon Bagby) die Waffe für Zielübungen auf die Hüpfburg im Garten nebenan benutzt hat. Während Ray versucht, seinem Sohn Angst zu machen, nimmt Abby (Paula Malcomson) die Sorgen ihres Kindes ernst. Auf einem Schießstand versucht sie, Conor an Waffen heranzuführen und erzählt ihm dabei von ihrer Krebsdiagnose. Mickey (Jon Voight) bekommt nach seiner Haftentlassung große Anerkennung von seiner Familie, die dankbar für sein Opfer ist, das er gebracht hat. Als er von Teresas (Alyssa Dianz) Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung erfährt, macht er mit seinem Sohn Bunchy (Dash Mihok) einen Roadtrip der etwas anderen Art: Bunchy will seine Frau aus der Klinik befreien, Mickey die Jazzsängerin Sylvie (Paula Jai Parker) aus Primm holen. Die drogenabhängige Marisol (Lisa Bonet) macht in einem Interview die Affäre zu ihrem Halbbruder Hector (Ismael Cruz Cordova) öffentlich. Daraufhin wird der Preiskampf des Boxers abgesagt. Nach eindringlichen Bitten von Bruder Terry (Eddie Marsan) hilft Ray den beiden aus ihrer prekären Situation und versucht, den Titelfavoriten Joxy Maguire (Cathal Pendred) auszuschalten.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.12.2016, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 02.05.2017, ZDFneo
TV-Premiere: So, 14.08.2016, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine