Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2243

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 17492243 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
410

Die Russenparty

(Lake Hollywood)
Folgeninhalt
Durch einen Kunstraub will Ray Donovan Mafiaboss Dmitri dazu bringen, seinen Freund Avi wieder freizulassen. Doch der russische Gangster zeigt ihm, wer am längeren Hebel sitzt. Die Enthüllung der Inzestaffäre zwischen Hector und seiner Schwester Marisol hat weitreichende Konsequenzen. Terrys Date mit Officer Doherty läuft besser als erwartet und er wacht am nächsten Morgen neben der hübschen Polizistin auf. Ray (Liev Schreiber) versucht seinen Mitarbeiter und Freund Avi (Steven Bauer) zu retten. Doch für seine Freilassung müsste Ray die Galeristin Sonia Kovitzky (Embeth Davidtz) an ihren Onkel, den Mafiaboss Dmitri (Raymond J. Berry), übergeben. Sie hat sich allerdings mit Rays Hilfe schnellstmöglich aus dem Staub gemacht. Die öffentliche Enthüllung der inzestuösen Beziehung der Geschwister Hector (Ismael Cruz Cordova) und Marisol (Lisa Bonet) hat für den Profiboxer weitreichende Konsequenzen: Seine Frau verlässt ihn und nimmt das gemeinsame Kind mit. Daraufhin geht der Sportler zu seiner Schwester und will sich rächen. Nach seinem Date mit Officer Doherty (Tara Buck) wacht Terry (Eddie Marsan) neben der Polizistin auf. Das nächste Date ist bereits geplant. Die beiden wollen sich am Vorabend von Hectors Kampf wiedersehen. Mickey (Jon Voight) ist zurück in L.A. Er fühlt sich für den Tod seiner Freundin Sylvie (Paula Jai Parker) verantwortlich. Doch Ray zeigt keinerlei Mitleid mit seinem Vater, da er seinen Bruder Bunchy (Dash Mihok) in den Mord an Bill Primm (Ted Levine) verwickelt hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.12.2016, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 09.05.2017, ZDFneo
TV-Premiere: So, 28.08.2016, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine