Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
145

Peter Pan - Neue Abenteuer

(The New Adventures of Peter Pan / Remue Ménage) 
D/F, 2012–2016

Peter Pan - Neue Abenteuer
Serienticker
  • Platz 2133145 Fans
  • Serienwertung2 223531.74von 38 Stimmeneigene: –
226

Die Nimmerland Prophezeiung (3)

(La prophétie de Neverland - partie 3)
Alternativtitel: Peter Pan - Neue Abenteuer - Das Geheimnis des Nimmerbuchs (3)
Alternativ-Originaltitel: The Neverland Prophecy Part 3,La prophétie de Neverland (3/3)
Folgeninhalt
Hook ist immer noch im Besitz der Muschel, und Barrum erfüllt seine Wünsche - jedoch mit Hinterlist. Daher zwingt Hook ihn, seinen Befehlen richtig zu gehorchen. Sonst werden alle in den Vulkan geworfen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Captain Hook hat die Muschel noch in seiner Hand und kann sich somit wünschen, was er will. Gerade hat er sich gewünscht, dass Peter Pan nicht mehr fliegen kann.
    Captain Hook hat die Muschel noch in seiner Hand und kann sich somit wünschen, was er will. Gerade hat er sich gewünscht, dass Peter Pan nicht mehr fliegen kann.
    Bild: © ZDF und (c) 2014 DQ Entertainment/(c) 2014 DQ Entertainment
  • Michael will Pick überreden, mitzukommen und ihm zu helfen Barrum zu finden. Sie müssen Barrum wieder in eine Muschel einsperren!
    Michael will Pick überreden, mitzukommen und ihm zu helfen Barrum zu finden. Sie müssen Barrum wieder in eine Muschel einsperren!
    Bild: © ZDF und (c) 2014 DQ Entertainment./(c) 2014 DQ Entertainment
  • Barrums Muschel ist kaputt gegangen. Nun ist er frei, fängt fürchterlich an zu toben und gehorcht niemandem mehr. In seinem Zorn fängt er Peter Pan, John und Wendy unter einer Energiekuppel ein.
    Barrums Muschel ist kaputt gegangen. Nun ist er frei, fängt fürchterlich an zu toben und gehorcht niemandem mehr. In seinem Zorn fängt er Peter Pan, John und Wendy unter einer Energiekuppel ein.
    Bild: © ZDF und (c) 2014 DQ Entertainment./(c) 2014 DQ Entertainment
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.08.2016, KiKA
Letzte TV-Termine