Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1780

Notruf Hafenkante

D, 2006–

Notruf Hafenkante
ZDF/Boris Laewen
Serienticker
  • Platz 191780 Fans
  • Serienwertung4 105204.34von 70 Stimmeneigene: –
1103

Gegen die Uhr

Folgeninhalt
Im PK 21 herrscht Alarmstimmung: Hans' Tochter Nelly wurde entführt, und die Forderungen der Täter setzen die Polizisten unter Druck - ein Wettlauf mit der Zeit hat begonnen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Haller (Hannes Hellmann, r.) zieht Hans (Bruno F. Apitz, 2.v.r.) vom Fall ab. Da es sich bei der Entführten um seine Tochter Nelly handelt, ist er befangen. Franzi (Rhea Harder-Vennewald, l.), Mattes (Matthias Schloo, 2.v.l.) und Melanie (Sanna Englund, M.) können verstehen, dass Hans das nicht zulassen will.
    Haller (Hannes Hellmann, r.) zieht Hans (Bruno F. Apitz, 2.v.r.) vom Fall ab. Da es sich bei der Entführten um seine Tochter Nelly handelt, ist er befangen. Franzi (Rhea Harder-Vennewald, l.), Mattes (Matthias Schloo, 2.v.l.) und Melanie (Sanna Englund, M.) können verstehen, dass Hans das nicht zulassen will.
    Bild: © ZDF und Boris Laewen./Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) suchen in zivil nach Hans' (Bruno F. Apitz, M.) Tochter, die von einem Drogenhändler entführt wurde. Doch sie kommen zu spät: Hans konnte gerade noch sehen, wie Nelly von ihren Entführern weggebracht wurde.
    Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) suchen in zivil nach Hans' (Bruno F. Apitz, M.) Tochter, die von einem Drogenhändler entführt wurde. Doch sie kommen zu spät: Hans konnte gerade noch sehen, wie Nelly von ihren Entführern weggebracht wurde.
    Bild: © ZDF und Boris Laewen./Boris Laewen
  • Der LKA Ermittler Preiss (Rolf Peter Kahl, r.) überzeugt Haller (Hannes Hellmann, l.), dass es besser ist Hans an dem Fall mitarbeiten zu lassen.
    Der LKA Ermittler Preiss (Rolf Peter Kahl, r.) überzeugt Haller (Hannes Hellmann, l.), dass es besser ist Hans an dem Fall mitarbeiten zu lassen.
    Bild: © ZDF und Boris Laewen./Boris Laewen
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.09.2016, ZDF
Letzte TV-Termine