Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Braceface - Alles klar, Sharon Spitz?

(Braceface) 
USA, 2001–2005

  • 47 Fans
  • Serienwertung4 37393.73von 11 Stimmeneigene: –
225

Romantik in Elkford

(When In Elkford...)
Folgeninhalt
Sharon ist die Einzige in ihrer Clique, die noch immer keinen Freund hat. Deshalb gibt sie vor ihren Freundinnen ständig mit dem romantischen Verhältnis mit ihrem italienischen Bekannten Marcello an. Dieser ist ja weit weg - denkt sie. Als die Italien-Connection ihren Besuch in Amerika ankündigt, ist sie zuerst im siebten Himmel. Doch schon kurz nach seiner Ankunft häufen sich die Probleme zwischen den beiden, weil er mit seiner europäischen Art nicht so recht nach Nordamerika passt. Er wirkt unerzogen und wenig intelligent. Was noch schlimmer ist: Ihre Freundinnen finden sein Auftreten peinlich. Deshalb versucht sie, ihn schnellstens zu "amerikanisieren". Das ist jedoch leichter gesagt als getan.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.09.2006, Nick
Letzte TV-Termine