Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Braceface - Alles klar, Sharon Spitz?

(Braceface) 
USA, 2001–2005

  • 47 Fans
  • Serienwertung4 37393.73von 11 Stimmeneigene: –

"Braceface - Alles klar, Sharon Spitz?"-Serienforum

  • User 934926 schrieb am 01.02.2016, 13.23 Uhr:
    Ich mochte Alden immer sehr und habe gehofft das Sharon mit ihm wieder zusammen kommt. Schade, dass dadurch die Sendung abgeschafft wurde. Ich mag aber Happy Ends sehr. Sie sind wieder ein Paar und das ist ein besseres Ende, als zu sehen wie die beiden getrennte Wege gehen. :)
  • User 934926 schrieb am 30.01.2016, 12.39 Uhr:
    Warum gibt es nirgends die 2 Staffel als Stream aber alle Folgen ab der 3 Staffel in Youtube? Aber die 2 Staffel wird garnicht vertreten, sehr komisch
  • Mistral_48000 schrieb am 03.06.2015, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand ob die zweite Staffel und die dritte Staffel von der Serie auch auf DVD kommt oder ob die Serie als Video bei ITunes und Amazon geben wird. Wäre schön wenn jemand eine Antwort schreiben könnte.
  • Anna schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ja, genau! Wenn Braceface nicht mehr bei Nick ist und es den Sender Fox Kids/Jetix nicht mehr gibt,wo läuft es dann?! Ist es etwa unbeliebt?!D':
  • Martha schrieb am 09.10.2013, 00.00 Uhr:
    Das ist doch blöd das die Serie nicht mehr bei Nick ist,oder???
  • Steve schrieb am 05.08.2013, 00.00 Uhr:
    Die Staffel 4 kommt raus im Dezember 2013 es könnte bis März 2014 bei uns die DVDs sind als Video now als vorbestellbar für 1999€ echt viel Geld :( auf Facebook gibt es Eine neue Braceface Seite! Schaut mal
  • Mia schrieb am 26.12.2009, 00.00 Uhr:
    Den 11.01.2010 rot im Kalender anstreichen. Braceface läuft endlich wieder bei Nick. Yay:D
  • lea schrieb am 01.05.2009, 00.00 Uhr:
    Warum kommt braceface nicht mehr bei nick???
    Ich find die serie wirklich gut und es gibt bestimmt noch ganz viele andere die auch dieser meinung sind, oder????
  • isabella schrieb am 27.02.2009, 00.00 Uhr:
    aloha leute,
    habt ihr auch schon gesehen, dass die serie wieder eingestellt. Ich meine was soll das denn bitteschön, wie lange lief sie jetzt 2 monate???? Noch nicht mal alle folgen haben sie wieder ausgestrahlt. .....
  • braceface-tante ^^xD....*-*^^ schrieb am 02.01.2009, 00.00 Uhr:
    hey ...^^
    ich finde diese serie echt toll, weil ich die selben probleme habe wie sharon !!! ^^xD alden ist echt toll nur leider kommt die serie nicht mehr ?!^^ich weiß es nicht genau ????? ^^âber wenn jemand was weiß dann bitte schreibt doch einfach mal eine antwort !!!!^^xD
    lg braceface-tante ^^xD....*-*^^
  • joti schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
    dina@jaja aber ich kenne ein mädchen aus meiner schule,dass deswegen angst bekam,sie bekam eine zahnspange,so gegen 6 uhr abends und war voll verwirrt weil sie dachte dass jetzt gleich ein blitz in ihre spange schlägt,die is zwar voll psücho,und erst in der 3.volksschule,aber es ist ein blödsinn sowas zu denken
  • R@B!A schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde diese serie voll schön weil es mich anspricht und solche sachen passiert mir auch aber nicht so verückte hehe die ist wie wir :D
  • braceface schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich liebe braceface ,aber ich möchte und bette daran das es noch mechr folgen von braceface gibt das wir das entscheiden dürfen was das wird also ich meine wir entscheiden wie es weiter geht bei brecface. i love brecafece
  • Ðina schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
    Joti@
    Das is doch nur ne Serie und kein echtes Leben.Im echten Leben würde sie alles machen was du aufgelistet hast,und wenn sie es machen würde dann würde die Serie doch garnicht mehr geben
  • xD...xD schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
    also ich mag die serie auch total gern....
    weil das i-wie so wie eine reality- serie ist.... nur in zeichentrick....und dass die serie auch realistisch ist....