Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Braceface - Alles klar, Sharon Spitz?

(Braceface) 
USA, 2001–2005

  • 47 Fans
  • Serienwertung4 37393.73von 11 Stimmeneigene: –
304

Weißt du noch?

(Remember When)
Folgeninhalt
Beim Eishockeytraining wird Alden von einem Puck am Kopf getroffen. Fortan hat er eine Gedächtnislücke. Diese lässt ihn glauben, er sei immer noch mit Sharon zusammen. Dies ist eine unangenehme Situation für Aldens Freundin Marlo und auch für Sharon, denn Aldens Arzt rät ihr ausdrücklich, ihrem Exfreund nicht die Wahrheit zu sagen. Andernfalls könnte er einen furchtbaren Schock erleiden. Sharon geht darauf ein und trifft sich wieder mit Alden - aber das gefährdet ihr Date mit dem feschen Bailey. Beides unter einen Hut zu bekommen, erweist sich als ziemlich schwierig.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.06.2006, Nick
Letzte TV-Termine