Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Braceface - Alles klar, Sharon Spitz?

(Braceface) 
USA, 2001–2005

  • 47 Fans
  • Serienwertung4 37393.73von 11 Stimmeneigene: –
305

Ein lustiger Job

(Funny Business)
Folgeninhalt
Als Kind war Sharon eine passable Ballerina, aber dann verlor sie die Lust und ging nicht mehr zum Unterricht. Jetzt hat sie ihre Liebe zum Tanz wiederentdeckt - doch es mangelt am nötigen Kleingeld, um Stunden zu nehmen. Ein Job muss her. Doch das Angebot ist begrenzt, und Sharon muss sich mit einer Aushilfsstelle als Clown begnügen. Jetzt kann sie sich zwar ihr geliebtes Ballett leisten, tritt sich dabei aber ständig selbst auf die Füsse. Ihre Ungeschicklichkeit ist für die Tanzkarriere nicht gerade förderlich, doch im Clownskostüm begeistert Sharon damit die Massen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.06.2006, Nick
Letzte TV-Termine