Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4197

Dexter

USA, 2006–2013

Dexter
Serienticker
  • Platz 2644197 Fans
  • Serienwertung5 104794.57von 394 Stimmeneigene: –
112

Blutsbrüder

(Born Free)
Folgeninhalt
Dexter versucht herauszufinden, wo Debra von Rudy festgehalten wird. Zuerst vermutet er sie dort, wo seine Mutter ermordet wurde. Bei der Suche wird er aber durch Doakes behindert, der noch immer Dexter hinter der Mordserie vermutet. Doch als Angel im Krankenhaus klar wird, dass Rudy der Kühllaster-Killer ist, werden auch Dexter und Doakes in die Fahndung nach Rudy eingespannt. In Rudys Kühlhaus findet Dexter schließlich eine Spur, die zum Haus seiner Mutter führt. Dort wird er von Erinnerungen überwältigt und versteht plötzlich, wer Rudy wirklich ist. Doch als er im Haus nach Debra sucht, wird er von Rudy betäubt... Staffelfinale!.
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.05.2008, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 15.12.2008, RTL II
TV-Premiere: So, 17.12.2006, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine