Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4203

Dexter

USA, 2006–2013

Dexter
Serienticker
  • Platz 4904203 Fans
  • Serienwertung5 104794.57von 394 Stimmeneigene: –
201

Verflucht

(It's Alive!)
Folgeninhalt
Mehr als ein Monat ist vergangen, seit Dexter Morgan seinen Bruder Rudy, den Kühllaster-Killer, getötet hat. Sergeant Dokes, der sich weiterhin sicher ist, dass er ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt, verfolgt all seine Schritte. Doch Dexter hat bereits sein nächstes Opfer im Visier: Der Voodoo-Priester Sensio soll bei seinen tödlichen Fluch-Sprüchen regelmäßig nachgeholfen haben. Als Dokes sich einen freien Abend gönnt, schlägt Dexter zu. Zunächst läuft alles nach Plan, doch als er den Mann töten will, zeigt der Serienkiller, der sonst präzise wie eine Maschine killt, Emotionen und lässt sein Opfer laufen....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.10.2008, Premiere Film
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 28.02.2010, RTL II
TV-Premiere: So, 30.09.2007, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine