Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
278

Endlich Samstag!

D, 2006–2008

Endlich Samstag!
  • 278 Fans
  • Serienwertung4 104204.12von 8 Stimmeneigene: –
209

Eine geheimnisvolle Annonce

Folgeninhalt
Vinnies Schwestern Suse und Jule wollen ihren Vater Frank verkuppeln. Dafür haben die Mädchen eine Heiratsannonce aufgegeben - allerdings gleich mit der Adresse von Franks Musikladen. Felix und Ebse sollen nun die Interessentinnen an der Ladentür abpassen und in ein Café umlenken. Dort werden sie von Suse und Jule auf Herz und Nieren "geprüft". Doch den beiden Jungs rutschen mehrere Frauen durch die Maschen. Als Frank in seinem Laden immer wieder auf die dubiose Annonce angesprochen wird, wittert er den Braten. Da taucht unverhofft Vinnies Physiotherapeutin Yvonne auf. Frank glaubt zuerst, auch sie sei wegen der Annonce gekommen. Doch sie will mit Frank über Vinnie reden, der immer wieder die Behandlung schwänzt. Frank ist amüsiert. Er und Yvonne verstehen sich auf Anhieb und verabreden sich kurzerhand. Suse, Jule, und vor allem Vinnie sind noch unsicher, ob Yvonne wirklich die perfekte Frau für ihren Vater sein könnte Gast-Darsteller: Andrea Kathrin Loewig ("In aller Freundschaft"), Ricky Shayne (Alt-Rocksänger "Mamy Blue")
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.04.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine