Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
278

Endlich Samstag!

D, 2006–2008

Endlich Samstag!
  • 278 Fans
  • Serienwertung4 104204.12von 8 Stimmeneigene: –
223

Die Schocktherapie

Folgeninhalt
Bevor "Endlich Samstag!" in drei Wochen am großen TV-Wettbewerb teilnimmt, wollen sich Vinnie und die anderen um Werbung in eigener Sache kümmern. Außerdem warten sie auf Lorenz, der versprochen hatte, den Song für die Endausscheidung fertig zu machen. Doch Lorenz erscheint nicht. Er ist vollkommen in ein Computerspiel versunken. Seit einiger Zeit macht er fast nichts anderes mehr als dieses Spiel. Sogar seine Freundin Ela vernachlässigt er und kümmert sich nicht um die Band, die ihn als Arrangeur und Komponist dringend braucht. Deshalb überlegen sich die Freunde einen Plan: Sie machen ihn eifersüchtig. Sven willigt ein, sich mit Ela fotografieren zu lassen. Ein angedeuteter Kuss, eine E-Mail mit Bildanhang an Lorenz - und prompt wird er wach. Schließlich steht er vor allen Bandmitgliedern und muss sich einigen Spott von Vinnie gefallen lassen. Lorenz gelobt Besserung und Ela freut sich. Und den Song wird er nun auch fertig kriegen.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.06.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine