Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
185

Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen

(Blind Justice) 
USA, 2005

  • 185 Fans
  • Serienwertung5 106794.50von 14 Stimmeneigene: –
112

Dienstwaffe

(Under the Gun)
Folgeninhalt
Während einer Schießerei verliert der New Yorker Detective Jim Dunbar sein Augenlicht, weil sein Kollege ihn im Stich lässt. Doch er gibt nicht auf und kehrt gegen die Widerstände seiner Kollegen und die Zweifel seiner Frau zurück zu seinem Job - vertrauend auf seinen seit dem Unfall geschärften Instinkt. Obwohl die Medien Jim zum Helden gemacht haben, stößt er auf seiner Dienststelle immer wieder auf Misstrauen bei den Kollegen und muss sich mit jedem Fall aufs Neue beweisen ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.04.2008, kabel eins
Letzte TV-Termine