Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
190

Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen

(Blind Justice)USA, 2005
Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen
  • 190 Fans   31% 69%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 106794.50Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 10.03.2008 (kabel eins)
Der New Yorker Detective Jim Dunbar verliert während einer Schießerei sein Augenlicht, weil sein Kollege ihn im Stich lässt. Und doch kehrt er zurück zu seinem Job, obwohl die Kollegen rebellieren und seine Frau Zweifel hegt. Dunbar vertraut nun auf seinen nach dem Unfall enorm geschärften Instinkt. Immer an seiner Seite ist Blindenhund Hank. Dennoch wird Jim in seiner Dienststelle immer wieder mit Misstrauen konfrontiert und muss sich bei jedem Fall neu beweisen
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.09.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • easyapex (geb. 1989) schrieb am 20.08.2010:
    easyapexWer kann mir einen Tipp geben, wo ich für meine Mom die Serie als DVD o.ä. bekomme.

Beitrag melden

  •  
  • Biggy43 (geb. 1965) schrieb am 29.04.2008:
    Biggy43Soeben hab ich die 13. und letzte Folge gesehen. Ein verdammt schöner Abschluss in der Tanz-Szene des Hauptdarstellers. Sollte vielleicht so sein, da man wohl in den USA schon wusste, dass es keine Fortsetzung geben wird. Aber für mich hatte diese Serie durchaus Potenzial, weitergedreht zu werden. Es ist wirklich jammerschade, dass "Blind Justice" bei den Amerikanern nicht so gut ankam, dass man sie nach nur einer Staffel abgesetzt hat. Die Darsteller waren alle überzeugend, die Storys spannend gemacht und alle Situation ergaben einen Sinn. Schade, dass es nun aus ist. Mir hat "Blind Justice" super gut gefallen.

Beitrag melden

  •  
  • Jessica (geb. 1989) schrieb am 15.04.2008:
    JessicaHey ihr ich muss sagen ich liebe diese Serie wirklich!!! Die Story ist einfach toll ausgedacht und super umgesetzt...dementsprechend bin ich auch super enttäuscht das die Serie gerade mal eine Staffel lang ist.
    Lg

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.