Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
115

10.5 - Apokalypse

(10.5: Apocalypse) 
USA, 2006

10.5 - Apokalypse
  • 115 Fans
  • Serienwertung4 102683.88von 8 Stimmeneigene: –

"10.5 - Apokalypse"-Serienforum

  • Atze schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    Also so schlecht fand ich die beiden Teile nicht. Ich habe beide Teile aufgezeichnet und zu einem Film zsammengechnitten. Anschließend noch den Ton bearbeitet und die Nachtbarn haben mir kündigung gedroht, weil Tassen und Teller aus den Schränken vielen.
    Jetzt macht es richtig Spaß sich den Thriller anzusehen.
    Nach dem ERDBEBEN-Kinofilm aus den 70gern mit Charlten Hestern ein absolut starker Film.
    Schade, das es ihn nicht als DVD gibt
  • Beni schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    Der Film war wunderbar der erste und der zweite teil
    Endlich mal ein guter Erdbebenfilm
  • Dani schrieb am 29.08.2006, 00.00 Uhr:
    der film war ja wohl mehr als grottenschlecht!!! ... und das wäre er sogar dann, wenn man mal von der absolut beschissenen kamera-führung absehen würde! die kamera-führung war nicht nur laienhaft sondern sah aus als ob der nachbar von nebenan gefilmt hätte um ja geld zu sparen!!!