Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

2 gegen 2

D, 1993–1997

2 gegen 2
ProSieben
  • 5 Fans
  • Serienwertung0 6270noch keine Wertungeigene: –

"2 gegen 2"-Serienforum

  • Sigrun Koy schrieb am 06.07.2011, 00.00 Uhr:
    Ich war dort eingeladen, weil mich das OLG Schleswig zur letzten sog."Hexe", sprich
    Okkultistin des 20. Jarhunderts beförderte. Jörg Pilawa war mein Partner im Studio.
    Eine Baggerschaufel war der Studio-Tich. Alle anderen lehnten sich darauf. Ich zog
    mich während der geamten Sendung daran hoch, weil ich mit meinen 1,53 m Körper-
    größe Mühe hatte überhaupt gesehen zu werden. Von da an ging es mit Jörgs Karriere rasant voran. Ich bringe menschen, die für mich sind, Glück. Das freut mich immer wieder. Ich wünsche Jörg Pilawa weiterhin alles Glück dieser Welt. Sigrun K.
  • dcee schrieb am 24.11.2005, 00.00 Uhr:
    ... das war eigentlich mal eine richtig gute sendung - damals viel zu spät am abend, aber das war diskussion pur!
    klarer fall von schade, dass es so was nicht mehr gibt.