Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
82

2DTV

Cartoon-Promis - unzensiert(2DTV) 
GB, 2001–2004

  • 82 Fans
  • Serienwertung0 7672noch keine Wertungeigene: –

"2DTV"-Serienforum

  • bernie schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
    das lief ja zeitweise wieder. bis vor paar monaten.
    ICH WILLS AUCH WIEDERHABEN!!! :-)
  • Maifowl schrieb am 06.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich find es schade wenn eine derart lustige Sendung wenn wahrscheinlich zu politischer Kritik an Amerika oder England die Sendung abgesetzt wird die echt lustig ist
  • wwins schrieb am 10.03.2004, 00.00 Uhr:
    Mann, mann, mann!
    durch Zufall hab ich die erste Folge auf Pro7 (am 05.01.2004 um 0.35!!!!) gesehen....ich kannte zwar das George Michael Video (shoot the dog) aber das da auch ne engl. Comedy-serie dahintersteckt....nuja...
    bis heute (08.03.2004) sind sämtliche anfragen meinerseits an Pro7 (warum das nicht mehr gesendet wird....) UNBEANTWORTET!!!
    greez@mr. Francis, du triffst genau meine Meinung! ....vor allem, wenn man schon 3x in amicunt-land war und diese torfköppe näher kennengelernt hat.....*kopfschüttel*
    ..is auf der neuen DVD auch die deutsche Version? weiss dat jemand? macht mal nen Eintrag hier bitte.....*aufruf* (auch da kennt sich bei Pro7 keiner aus....tststs....
    ...klaro das dirty harry schmidt kein Bocke mehr hat, nur noch Kacke überall, dieser Dreck ist zum Kotzen!
    Alles ist super, alles ist klasse *lach*
    ROTTET DIE DUMMHEIT AUS!
    PEACE!
  • Konterfei schrieb am 12.02.2004, 00.00 Uhr:
    2DTV gehört so ziemlich zum Witzigsten, was die letzten Jahre zu bieten hatten. Nur die ersten drei Episoden zu senden, finde ich ein wenig daneben. Wir wollen ALLES!
  • Mr. Francis schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hey, das geht raus an PRO7:
    WARUM HABT IHR 2DTV WIEDER ABGESETZT????? ZU POLITISCH BRISANT ODER WIE?
    Muss mich ehrlich mal aufregen hier, denn ich dachte, die Golden-Globe-Übertragung wäre der Grund, warum 2dtv letzte Woche nicht kam. Aber was sagt mir das Programm von heute? (02.02.04) McDonalds-Chart-Show.
    Das die Sendung wegen der politischen Brisanz nicht zur Prime-Time kam, war mir klar, aber sie gleich wieder abzusetzten: FEIGLINGE PRO7 HAIN SABAN VEREIN.
    MEINUNGSFREIHEIT RULZ!!!
    Wo bleibt der Sender mit Courage? Welcher Sender nimmt den Reality-Popstar-Talkshow-Käse aus dem Programm und sendet nur noch: Simpsons, Southpark, 2DTV und Dokus sendet???
    Arte bleibt die No.1
  • Arno Nym schrieb am 26.01.2004, 00.00 Uhr:
    absolut geniale serie... "hallo professor liebstrumpf!" warum geht's heute nicht weiter?... will mehr!
  • LilTG schrieb am 17.01.2004, 00.00 Uhr:
    Die sendung ist echt hammer. Hab mich am meisten über W.Bush krankgelacht.
    Die Sendezeit ist aber kacke!
  • psychy schrieb am 13.01.2004, 00.00 Uhr:
    einfach nur genial!!!
  • DarkMarc schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    Das ist ja echt nur geil!
    Stand aufrecht im Bett, nachdem ich die ersten 2 Sketche gesehen habe...
    Mein Favorit sind die Killerviren (tötentötentötentöten) und der Michael-Jackson-Bazillus ("Schau mal, wie süß er ist!")
    Aber bitte etwas früher!!!
    Gruß
    Marc
  • Rodi schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hey das find ich auch!!! AB in die PRIME TIME!!! Endlich wird PROMIS auch auf den Zahn gefühlt und gezeigt was die meisten wirklich von ihnen halten. Würd mich auch freuen!!!
  • Chief schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
    2DTV ist einfach nur supergeil!! Sollte meiner Meinung nach auch öfter und zu etwas arbeitnehmerfreundlicheren Zeiten laufen. Gruß Michael
  • Marya schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe mich schlapp gelacht!!!!!
    Genial!!!!
    Den Punkt getroffen, vorgeführt, die Ironie und Unverschämtheiten veranschaulicht und an die Wand geklatscht!
    Das Beste für mich...... Bill Gates und Family im neuen Heim. Leute, ich habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, ich musste mit dem Salzstangen essen aufhören, ich wäre sonst erstickt ;-)
    Liebe Grüße
    Marya
  • Haskeer schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
    Echt klasse die Serie. Ein kleine bemerkung am Rande: Da spielt es doch Montags, gleich nach dem Quatsch Comedy Club. Das was ihr da geschrieben habt ist dann die Wiederholung. 2DTV spielts jetzt nämlich statt Seinfeld...
  • oZZy schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
    Genial!!!
    Klasse Satire! Spitze!
    Nur finde ich im Pro7 Text weder was zu der Serie, noch Sendezeiten! Schweinerei! Will mehr!
    ***Achtung Suchtgefahr***
  • Sven schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    2DTV is echt hammer geil!!
    Im moment kommt es immer dienstags um 00:35 und 01:05 auf PRO SIEBEN, genialer homor der richtig schön kritisch, fieß und punktgenau rüberkommt!