Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
450

5 gegen Jauch

D, 2009–

5 gegen Jauch
  • 450 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung4 143393.64Stimmen: 39eigene Wertung: -

"5 gegen Jauch"-Serienforum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Katzenfee schrieb am 08.08.2021, 10.59 Uhr:
    En seichter Mist ,ist die Sendung nicht ,gestern war sie ganz gut , bis auf das ,es waren nicht wirklich Promis ,und ein paar mal hatten sie Wissenslücken, am ärgsten sind die Werbe Pausen !

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1681508 schrieb am 07.08.2021, 16.06 Uhr:
    "5 gegen Jauch." Kann man eigentlich für solche miese langweilig produzierten Sendungen seine Gebühren zurück verlangen?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1681508 schrieb am 07.08.2021, 15.49 Uhr:
    Da im TV nur Wiederholungen liefen, habe ich einmal in die Show "Fünf gegen Jauch" rein geschaut!
    Eine knappe Viertel Stunde habe ich diesen seichten Mist ausgehalten, eine Minute länger und mein Magen hätte rebelliert und das Abendessen wäre auf der falschen Seite wieder heraus gekommen!
    Wie kann man den Zuschauern am Samstagabend zur besten Sendezeit so einen langweiligen Sch.... vorsetzen?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Katzenfee schrieb am 05.08.2021, 16.30 Uhr:
    482: das war furchtbar mit dem Lach- Yoga ,musste umschalten !

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1393482 schrieb am 03.08.2021, 02.52 Uhr:
    Also am 31. Juli 2021 bei diese Ausgabe wo da die mit ihrem „Lach Yoga“ kam wenn die es weg beginnender Depression machte ich muß sagen da muss im Oberstübchen etwas durcheinander sein denn wenn ich sowas mache und mich da wer sieht könnte es sein das die Herrn in Weiß mit der stabilen Jacke kommen wo die Arme nach hinten gebunden werden , Zwangsjacke schimpft sich das Ding also bin froh das ich normal durchs Leben gehe und ich habe danach die Sendung verlassen das hat mir gereicht.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Katzenfee schrieb am 16.05.2021, 10.36 Uhr:
    Die Sendung war gestern ganz gut ,die Gäste nicht überdreht ,und trotzdem bin ich zu später Stunde eingeschlafen ,weil sie durch die Werbe Einschaltungen ,viel zu lange dauert !

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • SDL-Freak 24/7 schrieb am 10.05.2021, 11.22 Uhr:
    Noch vor 10.00 Uhr war für mich Schluss.
    Ich finde es schade, dass wie in früheren Shows niemand mehr auf die Promis eingeht, wer sie sind und was sie zur Zeit machen. Jeder geht wie selbstverständlich davon aus, dass man z.B. Mickey Krause kennt, seit lets dance weiß ich das auch.. Auch in der Show Denn sie wissen nicht.... interessiert überhaupt nicht, wer die Stars sind. Ein bisschen respektlos. Vielleicht weil es meistens dieselben C-Promis sind.
    Ansonsten immer dasselbe - multiple choice fragen beantworten, hinterher locker--hieitere Auflösung - da darf man Alpakas begutachten, mit diesen komischen Schuhen herumlaufen. Für ein solches Konzept ist mir die Show viel zu lang. Abere Hauptsache, Jauch und Pocher verdienen wieder.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • dr.house (geb. 2000) schrieb am 12.06.2020, 14.56 Uhr:
    Das Positive an Corona ist das Fehlen des Studiopublikums!
    Kein stumpfsinniges Geklatsche mehr, wenn Jauch die Kopfhörer auf-oder absetzt!
    Kein unsinniges Reingerenne ins Publikum.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • SDL-Freak 24/7 schrieb am 11.06.2020, 13.07 Uhr:
    Die 5 Gegenspieler waren wirklich wissensmäßig keine Leuchten, aber die Kunze muss sich immer  in den Vordergrund spielen. 
    Aber Pocher ist immer wieder unterhaltsam, gerade wenn er in Fahrt kommt - Stichwort Bibergeil.
    Ich wiederhole mich jetzt: ohne Pocher und Promis kann man die Show vergessen.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • dr.house (geb. 2000) schrieb am 08.06.2020, 13.52 Uhr:
    Jauch, der nicht weiß, dass Russland an Polen liegt.
    Pocher, der in seltsamen Kostümen herum tanzt und rumalbert.
    Jauch´s Gegenspieler, die alle durcheinander reden und die/der Dümmste, der am lautesten ist, lockt das Falsche ein.
    Blöde Einspielfilme mit den Lösungen oder verzichtbare Studiogäste.
    Das einzig Positive: Die Fragen! Nicht zu einfach, wie in manchen anderen Shows.
  • User 995276 schrieb am 09.06.2020, 10.00 Uhr:
    Einloggen heißt das. Und nicht locken!!!!!
  • dr.house (geb. 2000) schrieb am 09.06.2020, 13.53 Uhr:
    Danke, 995276. Liegt wohl am Lock-down......
  • SDL-Freak 24/7 schrieb am 08.05.2021, 18.03 Uhr:
    Die Einspielfilme sind beim Pflaume am nervigsten.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1579757 schrieb am 06.06.2020, 23.57 Uhr:
    KUNZE...
    einfach mal die Fresse halten !!!!!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Pitti1959 (geb. 1959) schrieb am 06.06.2020, 23.15 Uhr:
    DIE JANIN KUNZE IST JA EINE NERVENSÄGE UNGLAUBLICH. WAS DRÄNGELT SIE SICH SO IN DEN VORDERGRUND....HÄTTE MEHR INTELLIGENZ VON IHR ERWARTET

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Anhalter_1271008 schrieb am 29.05.2020, 18.45 Uhr:
    Ehrlich- solche Sender, welche Z-Promis wie O.Pocher eine solche Sendung moderieren lassen kann man einfach nicht mehr einschalten. Pocher ist doch unterste Schublade, einfach nur oberpeinlich.
  • Katzenfee schrieb am 02.06.2020, 12.49 Uhr:
    Ich dachte ni ht ,dass der Günther Jauch so wenig weiss !
  • SDL-Freak 24/7 schrieb am 03.06.2020, 17.44 Uhr:
    ist doch ganz wohltuend, dass er nicht soviel weiß.
    Pocher ist mir lieber als Pflaume.  Die  Show ist an und für sich die gleiche. Die Promis müssen Quizfragen beantworten,  Pocher macht sie aber abwechslungsreicher.
  • Katzenfee schrieb am 06.06.2020, 21.51 Uhr:
    Ich bin bis jetzt von Jauch entäuscht, er kann die einfachsten Fragen nicht richtig beantworten !

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • SDL-Freak 24/7 schrieb am 25.05.2020, 11.41 Uhr:
    Ich bin eigentlich froh, dass Pocher wieder die Sendung leitet und Promis (ober C oder Z-Promis) als Gegner aufgestellt sind. Es ist jedenfalls nicht langweilig, wenn auch viel zu laut. Da die Überlegenszeit zu jeder Frage begrenzt ist, fand ich es unmöglich von Pocher, zu stören.
    Dass Pocher jetzt unbedingt seine Ehefrau Amira ins Spiel bringt - auch als Sidekick in seiner neuen Show - finde ich auch ziemlich unangemesseen

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1572047 schrieb am 11.05.2020, 17.34 Uhr:
    Leider habe ich die Sendung gestern gesehen und fand es vor allem eklig und peinlich. Wie diese Amira Pocher sich aufspielt und Oliver nur peinlich ist, ob es um Fusseln geht oder Tänze in noch extra hochgerollten Billig-Hosen, wo die Fäden überall raushängen... Unter Niveau und ich kann nicht verstehen, warum Herr Jauch sich auf dieses tiefe Niveau des Ehepaars Pocher begibt. Hat er Geldprobleme?
    Mir war nur noch schlecht...
  • Katzenfee schrieb am 12.05.2020, 10.36 Uhr:
    2047 :du hast vollkommen recht ,dann hält er auch noch sein Hinterteil in die Kamera ,das will bestimmt niemand sehen .
    Ich glaube für Geld tun die alles ,auch Günter Jauch .