Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
433

5 gegen Jauch

D, 2009–2021

5 gegen Jauch
  • 433 Fans
  • Serienwertung4 143393.58von 40 Stimmeneigene: –

"5 gegen Jauch"-Serienforum

  • Gipsy15 schrieb am 10.05.2020, 15.31 Uhr:
    Mir ist diese Sendung einfach zu laut. Alle müssen gemeinsam reden, einer lauter als der Andere, das nervt.
    Kann man diesen Pocher nicht endlich mal austauschen, es gibt doch mehr als genug Ersatz. Er ist einfach nur peinlich.
  • Gunar Maly schrieb am 27.12.2019, 22.18 Uhr:
    Die Sendung wäre ja ganz nett, aber dieser Herr Pocher ist doch nur lie peinlich und dumm.
    Da gibt es doch bessere Moderatoren
  • Katzenfee schrieb am 27.12.2019, 20.40 Uhr:
    Diese Ilka Bessin braucht kein Mensch ,die verleidet mir die ganze Sendung ,Hauptsache sie wird vom RTL für ihren Auftritt gut bezahlt !
  • Ylvie_Anjali schrieb am 21.12.2019, 19.39 Uhr:
    Seit Pocher weg war und keine Promins mehr antraten, sah ich die Show nicht mehr - zu langweiig. Mit Pochers Rückkehr und neuen Promis ist die Show wieder unterhaltsamer geworden trotz einiger Entgleisungen von Pocher - er kann es nicht lassen - und der Länge, die mich nach wie vor stört.
  • User 1526027 schrieb am 20.12.2019, 23.14 Uhr:
    Das hält doch niemand aus, Herr Pocher Sie sind grottenschlecht, Ihre Art ist beleidigend und dilettantisch, suchen Sie sich einen Job wo Ihnen kein Mensch zusehen muss!!!
    Das ist nicht lustig, gut dass es noch andere Sender gibt.
    • Katzenfee schrieb am 21.12.2019, 08.39 Uhr:
      1526027: sie haben vollkommen recht ,Pocher ist sonst nichts als ein Kasperl, und seine Fäkal Ausdrücke sind unterste Schublade ,aber er findet es ja noch lustig!
      Die Prominenten waren auch nicht sehr gut ,dass sie nicht wissen dass die Lärche ein Nadelbaum ist ,und vieles andere haben sie auch nicht gewusst !
  • User 1303919 schrieb am 20.12.2019, 22.07 Uhr:
    Soviel geistigen Müll von der Burdecki hab ich noch nie gehört. Wie war das noch: Gehirn und Darm sind von der Ansicht her sehr ähnlich, wird schon mal verwechselt!!!! Soviel Dummheit auf einen Haufen hab ich noch nicht erlebt. Typische Kandidatin für RTL.
  • User 1351633 schrieb am 03.04.2018, 13.04 Uhr:
    Mit Herrn Pocher war die Sendung gut.
    Mit Buschi Krampf hoch3 von Anfang bis Ende.
    Will Herr Jauch seinen Untergang einleiten???
    Nächste Sendung mit Buschi werden wir nicht anschauen.
    Heinz u Christa Discher
  • Katzenfee schrieb am 03.04.2018, 08.44 Uhr:
    Seit diser Buschmann Moderator ist gefällt mir die Sendung nicht mehr ..ausserdem wird sie so in die Länge gezogen das ist uniterresant,.wer will schon bis 24 uhr fernsehen wenn nächsten Tag Arbeitstag ist
  • User 1321017 schrieb am 12.01.2018, 21.34 Uhr:
    Diesen Kopfhöher mit diese Musik in diese Lautstärke aufzusetzen würde ich mich stickt weigern.
    Dass das Puplikum beim ersten hörbaren Ton wie besessen auf die 1 und die 3 mitklatscht ist entweder vom Sender gefordert oder vollkommen bescheuert. Für mich ein Grund, schnell einen andern Sender zu suchen.
  • Katzenfee schrieb am 22.12.2017, 22.45 Uhr:
    Sie haben vollkommen recht die Hintergrundmusik ist viel zu laut ,eigentlich bräuchten wir gar keine ,.das stört mich auch in anderen Sendugen !!
  • Annalotta schrieb am 22.12.2017, 22.10 Uhr:
    Ich rate gerne mit, bin aber schwerhörig. Es ist fast nichts zu verstehen, die Hintergrundmusik ist viel zu laut und Untertitel (in diesem Falle müssten diese oben im Bildschirm stehen) werden nicht ausgestrahlt. Ist mal wieder toll, als Behinderter bist du einfach immer im Nachteil.....
    Wirklich schade!
    Vielleicht liest das mal jemand vom Sender.
    Schönes Weihnachtsfest für alle, die das hier lesen.
  • Katzenfee schrieb am 16.12.2017, 20.07 Uhr:
    Mit dem pocher war es lustiger ,die vielen Werbepausen sind unmöglich !!
  • Ralle schrieb am 15.12.2017, 23.33 Uhr:
    Wie mache ich eine Sendung kaputt ? Nimm Buschmann als Moderator !!! Nervig, wie bei Die Zwei...
  • Jackiisch Ingeborg schrieb am 25.10.2014, 00.00 Uhr:
    Die sendund von Herrn Plocher moderiert war niveaulos.diese primitiven Gags! Hat Herr Jauch das nötig?
    Die Sendung von Herrn Kerner Der Quizchampion2014 war wesentlich besser,hatte aber leider schlechte Einschalquoten.
    Ist das Publikum so anspruchslos und wird so bedient? Schade.!
    ,
  • claus ullrich schrieb am 14.12.2013, 00.00 Uhr:
    was soll der reimann bei rtl, dem gehen wohl die dollar aus, soeine witzfigur
    steht nur rum , hat von nix ahnung. auf der stufe von der katze schäfer ist noch platz für den reimann