Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
188

5ive Days to Midnight

USA, 2004

5ive Days to Midnight
kabel eins
  • 188 Fans
  • Serienwertung4 92394.11von 9 Stimmeneigene: –

5ive Days to Midnight Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Prime Video, Amazon Video, Pluto TV On Demand

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Tag 1
    ProSieben, 14.08.2006
    Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Timothy Hutton im Kampf gegen die Zeit: Am zehnten Todestag seiner Frau findet College-Professor J.T. Neumeyer einen mysteriösen Koffer mit einer Polizeiakte, die seine eigene Ermordung dokumentiert. Zunächst hält er die Sache für einen makaberen Scherz. Als sich ...
  • 2.102Tag 2
    ProSieben, 21.08.2006
    Der Hauptverdächtige Carl wird verhaftet. Doch J.T. ist sich sicher, dass er unschuldig ist. Dennoch hofft er auf dessen Hilfe. J.T. erfährt außerdem, dass Roy Bremmer ein Gangsterboss ist. Als Claudia davon erfährt, bricht diese zusammen.
  • 3.103Tag 3
    ProSieben, 28.08.2006
    Obwohl Carl nach seinen Berechnungen zum Schluss gelangt, dass es keinen Weg gibt, den Lauf der Zukunft zu ändern, beschließt J.T., dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen, und für ein paar Tage mit Jesse wegzufliegen. Dann aber muss ihr Flugzeug umdrehen, da ein Passagier während des Flugs ...
  • 4.104Tag 4
    ProSieben, 04.09.2006
    Eines Tages erhält ein Mann auf mysteriöse Weise die Polizeiakte, die seine eigene Ermordung dokumentiert. Was er zunächst für einen Scherz hält, stellt sich als bittere Wahrheit heraus. Er hat nur fünf Tage Zeit, um seinen eigenen Tod zu verhindern.
  • 5.105Tag 5
    ProSieben, 11.09.2006
    J.T.s Vorkehrungen scheinen zwecklos gewesen zu sein. Sowohl Carl als auch Brad jagen ihn; der eine, weil er überzeugt ist, dass es das Universum zerstören würde, wenn J.T. überlebt, der andere aus Habgier. Das größte Problem ist jedoch, dass Roy Bremmer Claudia und Jesse entführt hat, um die ...