Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

5ive Days to Midnight

USA, 2004
5ive Days to Midnight
  • 196 Fans   58% 42%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 92394.33Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2006 (ProSieben)
Am Grab seiner Frau findet der Physik-Professor J.T. Neumeyer einen Koffer mit geheimnisvollem Inhalt: Der Polizeiakte eines Mordes – des Mordes an ihm selbst. Neumeyer bleiben noch fünf Tage Zeit, die Hintergründe aufzuklären und möglicherweise sein Leben zu retten. In diesem verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit wird er unterstützt von seiner Freundin Claudia, seinem Studenten Carl und dem Polizisten Sikorski.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • dick almity (geb. 1970) schrieb am 29.09.2006:
    dick almityIch muss schon sagen....das Ende war gut; die einzige Option, mit dem er (und wohl auch die Zuschauer) nicht mit gerechnet hat: der Polizist, der ihn "helfen" sollte. Ich hab´ sogar gedacht, das Énde würde exakt so eintreten, wie es immer beschrieben war, das wär´ mal was echt neues bei einer TV-Produktion/ Serie,hätte mir auch gefallen(er würde alles tuen, um etwas zu ändern, aber sein "Schicksal" würde trotzdem eintreffen), was mich nur aufgeregt hat, ist das die letzte Folge so spät lief. Ich wär´ fast eingeschlafen, zum Glück lass´ ich immer video mitlaufen!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Manu (geb. 1983) schrieb am 15.09.2006:
    ManuWeiß denn einer, ob und wann es ne DVD zur Serie geben wird??Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Marius (geb. 1975) schrieb am 08.09.2006:
    Mariusist euch schon mal aufgefallen, dass es bei den episoden 3&4 der gleiche text steht??
    komisch
    ach so ich kenn zwar die serie nicht aber es hört sich interessant an.Antworten

5ive Days to Midnight-Fans mögen auch