Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Abenteuer auf Malta

(Treasure in Malta) 
GB, 1963

  • 88 Fans
  • Serienwertung5 75604.71von 49 Stimmeneigene: –

"Abenteuer auf Malta"-Serienforum

  • Hermann Schröder schrieb am 05.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich kann mich zwar auch nur noch schemenhaft an manche Details aus der Serie erinnern, aber das Titellied habe ich in Fetzen noch im Kopf
  • Stephan Schliebs schrieb am 08.02.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist mir vom Inhalt gar nicht mehr präsent, doch wir Kinder haben damals noch Jahre danach geschwärmt. Ich kann heute noch die Titelmelodie singen....
  • Frank Rohr schrieb am 27.01.2004, 00.00 Uhr:
    Gemeinsam mit meinen 3 Schwestern und meinem Bruder haben wir jede Folge mit Spannung erwartet. Den Höhepunkte - die Auflösung - die letzte Folge, haben wir verpasst. Der Besuch bei Verwandschaft war so w i c h t i g !!! - Haben wir lange bedauert. Gibt es diese Serie noch im Archiv? - Video gab es ja noch nicht. Eine Wiederholung wäre schön.
    • waldenpond88 schrieb am 04.09.2019, 01.17 Uhr:
      Frank, ich habe eine Kopie davon. Aber nach 15 Jahren wirst Du vermutlich meine Antwort nicht mitbekommen.
    • Moha schrieb am 04.09.2019, 11.13 Uhr:
      Waldenpond88
      In welcher Form hast du eine Kopie,  kann man die kopieren, ich wäre sehr interessiert.
      Monikahansen@aol.com
    • User_129678 schrieb am 04.09.2019, 22.15 Uhr:
      Hey Waldenpond88
      Ich hätte auch großes Interesse an einer Kopiet.
      Vielleicht können Sie sich ja mal melden.
      Claudinio@gmx.de