Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
82

Abenteuer auf Malta

(Treasure in Malta)GB, 1963
Abenteuer auf Malta
  • 82 Fans   80% 20%ø Alter: 55-65 Jahre
  • Serienwertung5 75604.71Stimmen: 49eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 02.10.1966 (ZDF)
Sukie und Tom fliegen nach Malta, wo ihr Vater, Dr. Trevor, den "Schrein der Calypso" ausgraben will. Verbrecher haben Dr. Trevor entführt, auch die Kinder werden aufgegriffen. Während eines Volksfestes gelingt ihnen die Flucht.
(Funk Uhr)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Hermann Schröder (geb. 1960) schrieb am 05.08.2008:
    Hermann Schröderich kann mich zwar auch nur noch schemenhaft an manche Details aus der Serie erinnern, aber das Titellied habe ich in Fetzen noch im Kopf

Beitrag melden

  •  
  • Stephan Schliebs (geb. 1960) schrieb am 08.02.2005:
    Stephan SchliebsDie Serie ist mir vom Inhalt gar nicht mehr präsent, doch wir Kinder haben damals noch Jahre danach geschwärmt. Ich kann heute noch die Titelmelodie singen....

Beitrag melden

  •  
  • Frank Rohr (geb. 1956) schrieb am 27.01.2004:
    Frank RohrGemeinsam mit meinen 3 Schwestern und meinem Bruder haben wir jede Folge mit Spannung erwartet. Den Höhepunkte - die Auflösung - die letzte Folge, haben wir verpasst. Der Besuch bei Verwandschaft war so w i c h t i g !!! - Haben wir lange bedauert. Gibt es diese Serie noch im Archiv? - Video gab es ja noch nicht. Eine Wiederholung wäre schön.
  • waldenpond88 (geb. 1955) schrieb am 04.09.2019, 01.17 Uhr:
    waldenpond88Frank, ich habe eine Kopie davon. Aber nach 15 Jahren wirst Du vermutlich meine Antwort nicht mitbekommen.
  • Moha (geb. 1958) schrieb am 04.09.2019, 11.13 Uhr:
    MohaWaldenpond88
    In welcher Form hast du eine Kopie,  kann man die kopieren, ich wäre sehr interessiert.
    Monikahansen@aol.com
  • User_129678 (geb. 1966) schrieb am 04.09.2019, 22.15 Uhr:
    User_129678Hey Waldenpond88
    Ich hätte auch großes Interesse an einer Kopiet.
    Vielleicht können Sie sich ja mal melden.
    Claudinio@gmx.de

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.