Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Abenteuer im Wilden Westen

(Zane Grey Theater) 
USA, 1956–1961

  • 91 Fans
  • Serienwertung5 40364.65von 63 Stimmeneigene: –

"Abenteuer im Wilden Westen"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 21.09.2017, 18.30 Uhr:
    So, ich habe es jetzt rausgefunden - und gebe die Antwort praktisch selbst!
    Es war die Serie "Verrücketer Wilder Westen".
    Verwirrend - aber der Titel ist ziemlich ähnlich...
  • Stefan schrieb am 03.10.2014, 00.00 Uhr:
    Es lief doch auch Ende der 80-er/Anfang der 90-er eine Westernserie auf "SAT 1", die ich damals leider versäumt hatte. Das war eine Farbserie aus den 60-er Jahren, die zudem auch technisch versiert war. Und der Hauptdarsteller war - so meine ich - Robert Conrad gewesen. Mir fällt da absolut der Titel zu dieser Serie leider nicht mehr ein...
  • Jürgen schrieb am 05.06.2011, 00.00 Uhr:
    Kaum zu Glauben aber wahr!! Am 02.09.2011 erscheint eine DVD-Box aus der Reihe Pidax Serien Klassiker mit 26 Folgen. Freu mich jetzt schon riesig darauf sie zu sehen. Vielen Dank an Pidax
  • Günter schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    Für alle Western Fans ein Genuss. Kann mich nicht erinnern
    die Serie als Kind gesehen zu haben. Genieße die Serie heute um so mehr. Zeitlose Klassiker. Wie immer schade, dass
    es nur so wenige Folgen sind.
  • Stefan schrieb am 18.09.2005, 00.00 Uhr:
    Vielleicht erbarmt sich auch hier mal ein TV-Sender und wiederholt diese Serie endlich mal...