Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Abenteuer in der Sierra Morena

(La Duchesse d'Avila) 
F, 1973

  • 40 Fans
  • Serienwertung4 78454.20von 5 Stimmeneigene: –

Abenteuer in der Sierra Morena Episodenliste

Filter:

Miniserie in 6 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Erziehung eines Helden
    Die sechsteilige französische Fernsehserie spielt in Spanien und in Frankreich zu Beginn des 18.Jahrhunderts. Sie schildert die unglaubliche Geschichte einer abenteuerlichen Reise, die der junge Grande Alphonse unternimmt. Vorlage war der Roman von Jan Potocky, der in sich die besten Traditionen ...
  • 2.02Die Nacht mit den maurischen Schönen
    Trotz aller Warnungen übernachtet Alphonse van Worden y Gomelez (Jean Blaise) unbeirrt in einer einsamen, scheinbar unbewohnten Herberge, der berüchtigten Venta Quemada. Zu mitternächtlicher Stunde wird er überraschend zu einem Nachtmahl geladen, wobei er auf zwei maurische Prinzessinnen trifft, ...
  • 3.03Spiegelbilder
    Emina (Jacqueline Laurent), eine der beiden wunderschönen maurischen Prinzessinnen verspricht Alphonse eine leidenschaftliche Nacht. Obgleich er in einem Edelmann einen unheimlichen Spiegel sieht, der seine eigenen Erfahrungen und Gedanken reflektiert, ihm eindringlich ein schlimmes Schicksal ...
  • 4.04Im Reich der Brüder Zoto
    Alphones (Jean Blaise) konnte dank dem Eingreifen der Brüder Zoto einer lebensgefährlichen Situation entrinnen. Durch Zoto, den eigentlichen Beherrscher der gefährlichen Sierra Morena, kommt Alphonse zumindest einem Rätsel seiner abenteuerlichen Reise nach Madrid näher ...
  • 5.05Die Herzogin von Avila
    Der junge Edelmann Alphonse van Worden (Jean Blaise) findet in der Herzogin von Avila (Eveline Eyfal) eine einflußreiche Gönnerin, die seine Karriere am spanischen Hof sehr begünstigt. Zum ersten Mal erlebt er das Gefühl der Liebe. Doch die gesellschaftliche Stellung und der Hochmut der Herzogin ...
  • 6.06Die letzte Prüfung
    Alle abenteuerlichen Begegnungen, die bisher den Weg des jungen Alphanose van Worden bestimmt haben, machten ihn stark, nun die höchste und vielleicht schwierigste Prüfung seines Lebens zu bestehen: die Liebe in Gestalt seiner Beschützerin, der Herzogin von Avila. Eigenartigerweise wünscht diese ...