Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Abenteuer unter Wasser

D, 2004
  • 43 Fans  83%17%
  • Serienwertung0 10622noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Abenteuer unter Wasser"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Andy222 (geb. 1959) schrieb am 02.01.2011:
    Schade! Wieder verpasst! Kennt jemand eine Mediathek, wo man es noch anschauen kann? Oder hat jemand eine Ahnung ob das auf DVD gibt?

Beitrag melden

  •  
  • Luisa (geb. 1997) schrieb am 26.09.2010:
    Ich habe früher keine Folge verpasst, eigentlich finde ich so Wissenssendungen langweilig, aber Abenteuer unter Wasser ist eine richtig tolle Serie,mit einem tollen Moderator und ich würde mich riesig freuen, wenn sie irgendwann mal wieder im Fernsehn kommt.

Beitrag melden

  •  
  • weinmann lutz (geb. 1954) schrieb am 21.12.2009:
    ich habe vor vielen Jahren eine faszinierende Sendung mit Volker Arzt über Quallen (mit kleiner Steuermannkrabbe) im Fernsehn gesehn, und hätte all die Jahre schon, diesen Film gern wieder gesehn...

Beitrag melden

  •  
  • cassiopeia (geb. 1982) schrieb am 27.02.2009:
    Wirklich eine ganz tolle Serie!
    Ich war ja schon immer ein Fan von Sendungen mit Volker Arzt, aber die hier gefällt mir besonders gut. Man erfährt vieles, was man vorher noch nicht wusste, selbst wenn man sich des öfteren mit dem Medium "Wasser" beschäftigt (wie ich beispielsweise durch die Aquaristik). Für jüngere Zuschauer ist alles ausgesprochen verständlich erklärt, aber für Erwachsene ist es eben auch nicht langweilig. Sehr gelungen ist natürlich auch die Qualität der Unterwasseraufnahmen!
    Kurz: Es macht einfach Spaß, diese Sendung anzuschauen! Eine echte Bereicherung des Vorabendprogramms im KIKA
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds