Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Abgetaucht! - Meine falschen Ferien

D, 2021–

Abgetaucht! - Meine falschen Ferien
eitelsonnenschein/KiKA
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 43502noch keine Wertungeigene: –

Abgetaucht! - Meine falschen Ferien Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei YouTube, ARD Mediathek, ZDFmediathek, KiKA.de

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Traumurlaub
    KiKA.de, 03.09.2021
    Seit Wochen prahlt Aron vor seinen Freunden mit seinem Tauchurlaub, in dem er endlich seinen Tauchschein machen wird. In seinem Freundeskreis wächst der Neid, doch dann platzt Arons Urlaub.
  • 2.102Tomatensaft Deluxe
    KiKA.de, 03.09.2021
    Tomatensaft Deluxe: Nina und Aaron planen seinen Fake-Urlaub bis ins Detail. Und weil man im Flugzeug ja IMMER Tomatensaft trinkt, muss als erstes ein Foto mit Tomatensaft und Flugzeugfenster her. Blöd nur, wenn man weder das eine noch erst recht nicht das zweite hat… Doch mit Nina hatAaron das ...
  • 3.103Der Aquariums-Coup
    KiKA.de, 03.09.2021
    Der Aquariums-Coup: Der erste "Urlaubstag" steht an und Aaron möchte am liebsten gleich Fische zeigen. Nina lotst ihn durch das Aquarium auf der Suche nach fotogenen Fischen und einer Möglichkeit, ein Unterwasser-Foto mit Aaron zu faken. Doch ausgerechnet am Seesternbecken, wo man vielleicht seinen ...
  • 4.104Fake it till you make it!
    KiKA.de, 03.09.2021
    Fake it till you make it!: Aaron dreht immer mehr auf: als nächstes steht ein Tag mit Leguanen am Strand an. Dafür muss Aaron im Zoo in das Leguangehege steigen. Nina meldet zum ersten Mal Zweifel an und findet, dass Aaron zu weit geht. Als Jenny Aaron dann auch noch das WLAN abschaltet, droht sein ...
  • 5.105Geblockt
    KiKA.de, 03.09.2021
    Geblockt: Nina ist so sauer auf Aaron, dass sie ihn auf allen Kanälen blockt - nicht aber, ohne ihm vorher ein total verhunztes Foto von der Leguan-Aktion zu schicken. Nun muss Aaron sehen, wie er ohne Nina klarkommt.
  • 6.106Erwischt
    KiKA.de, 03.09.2021
    Erwischt: Mit seinem schlechten Foto von einem Palmenstrand-Foto und einem genialen Filter hat Aaron zwar gerade noch so einen eigenen Fake hinbekommen - aber nun braucht er dringend ein besseres Foto, damit der Schwindel nicht auffliegt. Doch dann stehen bei seiner nächsten Aktion - ein Strandfoto ...