Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
215

Add a Friend

D, 2012–2014

Add a Friend
  • 215 Fans
  • Serienwertung4 199054.17von 6 Stimmeneigene: –

Add a Friend Episodenguide

Staffel 2

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 11.201Alles Auf Anfang
    Warner TV Serie, 06.05.2013
    Julia und Felix sehen sich zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder. Werden die alten Gefühle wieder geweckt? Tom versucht unterdessen das Beste aus seiner Zeit als Arbeitsloser zu machen und spielt Poker. Leider hat er dafür kein besonders gutes Händchen. Die Sonne Mallorcas wirkt sich sehr ...
  • 12.202New York, New York
    Warner TV Serie, 13.05.2013
    Letzter Ausweg: New York! Tom nimmt dort einen Job an, um seine Spielschulden loszuwerden. Doch bereits sein erstes Kundengespräch verläuft katastrophal. Unterdessen hat Felix so seine Schwierigkeiten mit Zimmernachbar Eddie. Der Harmonie wegen macht er ihm ein Friedensangebot, das aber nicht ...
  • 13.203Andere Länder, Andere Sitten
    Warner TV Serie, 20.05.2013
    Tom erfährt von Jenny Hicks' geheimer Leidenschaft. So lässt er ihr ein sonderbares Geschenk zukommen, das sie tatsächlich milde stimmt. Nun steht einer persönlichen Aussöhnung und einer Unterschrift nichts mehr im Wege. Felix bekommt nun tatsächlich Besuch von Vanessa ...
  • 14.204Kings Of Darkness
    Warner TV Serie, 27.05.2013
    Dr. Metzler erscheint in der Rehaklinik, um sich Felix' Knie anzusehen. Felix bekommt einen renommierteren Physiotherapeuten zugewiesen, doch damit ist er gar nicht einverstanden. Tom soll inzwischen das Magierduo "Kings of Darkness" wieder vereinen, da Angel, einer der Magier, der Firma sonst sein ...
  • 15.205Scheiße in Dosen
    Warner TV Serie, 03.06.2013
    Tom bittet Felix, seine Kunstwerke zu verkaufen. Anfangs bezweifelt Felix, dass diese viel Wert besitzen. Tatsächlich aber findet sich schließlich sogar ein Kunstsammler, der bereit ist, pro Objekt 300.000 Euro zu bezahlen. Felix kann sein Glück kaum fassen. Derweil plant Gisela, die Kneipe ihres ...
  • 16.206Ich will frei sein! Ich widerstehe!
    Warner TV Serie, 10.06.2013
    Tom hat schlechte Neuigkeiten für Felix: Die Kunstwerke sind nicht legal in seinem Besitz, da sie bei einem Insolvenzverfahren angemeldet wurden und somit nicht verkauft werden dürfen. Mehr noch graut Tom aber vor dem Besuch seiner Ex-Frau Silvia, da er befürchtet, sie könnte ihn wieder verführen. ...
  • 17.207Der Franky
    Warner TV Serie, 17.06.2013
    Gerd und Gisela haben eine Abmachung getroffen: Gerd darf weiterhin mit Frankie an seiner Schlagerkarriere basteln, vorausgesetzt, er stellt nichts an und lässt endlich die Finger vom Alkohol. Felix ist mittlerweile so schwer verschuldet, dass er seine Miete nicht mehr zahlen kann. Ihm bleibt ...
  • 18.208Stripper oder Fotograf
    Warner TV Serie, 24.06.2013
    Tom will seine Familie mit einem Musicalbesuch überraschen. Leider verliert er die Karten am Vorabend und versucht daraufhin verzweifelt, übers Internet Restplätze zu ergattern. Indes bereitet sich Gisela auf einen schönen Abend mit Frankie vor. Während Felix befürchtet, seine Mutter könnte sich ...
  • 19.209Posttraumatisches Lecksyndrom
    Warner TV Serie, 01.07.2013
    Tom hat sich von seiner Kundin Frau Ladupont erpressen lassen, sie auf eine Gala zu begleiten. Gegenüber seiner Familie behauptet er, in einen Autounfall verwickelt worden zu sein. Als jedoch am nächsten Morgen ein Bild von ihm und seiner Kundin in der Zeitung erscheint, fällt das Lügengebäude in ...
  • 20.210Gute Reise
    Warner TV Serie, 08.07.2013
    Schwer betrunken macht sich Gerd daran, Rache an Franky zu üben. Sein Feueranschlag nimmt zum Glück ein glimpfliches Ende. Allerdings landet Gerd infolgedessen über Nacht im Gefängnis, wo er eine neue Bekanntschaft macht. Tom versucht mit allen Mitteln, seine Familie zurückzugewinnen, während Felix ...