Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
173

Adderly

CDN, 1986–1989

  • 173 Fans
  • Serienwertung3 00202.80von 10 Stimmeneigene: –

Adderly Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Wie eine Katze
    Sat.1, 01.06.1988
    Agent Adderly soll auf einer Hochzeit für die Sicherheit der Gäste sorgen. Schon bald erregen merkwürdige Vorkommnisse seine Aufmerksamkeit. Als der Fahrer eines geladenen Senators stirbt, ist Adderly in Alarmbereitschaft.
  • 2.102Geschäft mit dem Tod
    Sat.1, 08.06.1988
    Adderly nimmt einen Job als Kurier an. Er soll einem Agenten an der Ostküste geheimes Material überbringen. Doch der Empfänger steckt in Schwierigkeiten. Und so fängt Adderlys Job da an, wo sein Auftrag eigentlich hätte enden sollen.
  • 3.103Die kritische Masse
    Sat.1, 15.06.1988
    Monas Freundin glaubt, von ihrem Mann betrogen zu werden. Sie bittet Adderly um Hilfe. Der stößt schon bald auf einen brisanten Fall von Militär- und Industriespionage.
  • 4.104Blumen für Jennifer
    Sat.1, 22.06.1988
    Adderly soll einem Kollegen helfen, sich nach langem Aufenthalt im Ausland wieder zurecht zu finden. Er weigert sich, bis er feststellt, dass der Kollege seine Expartnerin Jennifer ist. Die Jahre in einem osteuropäischen Gefängnis haben Jennifer verändert.
  • 5.105Der Scarpelli-Clan
    Sat.1, 29.06.1988
    Um einer Journalistin zu imponieren, übernimmt Agent Adderly den Fall Scarpelli: Mafiaboss Luigi Scarpelli soll nach Sizilien abgeschoben werden. Das aber versucht der mächtige Pate mit allen Mitteln zu verhindern.
  • 6.106Kind reicher Eltern
    Sat.1, 06.07.1988
    Adderly soll einen Industriellen-Sohn zu seiner Mutter in die Ferien begleiten. Wie befürchtet, wird das Kind entführt. Die Lösegeldforderung erregt jedoch Adderlys Misstrauen.
  • 7.107Das große Manöver
    Sat.1, 13.07.1988
    Wenige Tage vor dem alljährlichen Veteranentreffen wird ein Kriegskamerad von Major Clack tot aufgefunden. Um den Tod seines Kameraden aufzuklären, nimmt Clack Adderly mit zu dem Treffen.
  • 8.108Die Braut des Vampirs
    Sat.1, 20.07.1988
    Adderly wird als Bodyguard für die angeblich verrückte Frau eines Botschafters eingesetzt. Als sie kurz darauf tot aufgefunden wird, scheint für alle Beteiligten der Fall klar zu sein: Selbstmord. Doch Adderly weiß es besser.
  • 9.109
    Original: CBS, 19.11.1986
  • 10.110Die Hunde der Queen
    Sat.1, 27.07.1988
    Adderly soll den ehemaligen Geheimdienstchef von Melonda, Doc Thieu, beschützen. Weil dieser zwei heilige Statuen gestohlen hat, verfolgen ihn revolutionäre Landsmänner.
  • 11.111
    Original: CBS, 03.12.1986
  • 12.112Das Geheimnis der Sonne
    Sat.1, 14.09.1988
    Auf einer Physikertagung wird Agent Adderly von einem Forscher um Hilfe gebeten: Der fürchtet um sein Leben, denn er hat eine bahnbrechende Entdeckung gemacht.
  • 13.113Mona und Antoine
    Sat.1, 03.08.1988
    Diplomat Sigmund Fain bittet Mr. Greenspan und seine Abteilung, nach seiner vermissten Geliebten zu fahnden. Diskret, versteht sich. Adderly kommt bei seinen Ermittlungen einem Frauenhändlerring auf die Spur.
  • 14.114Zabala, der Rächer
    Sat.1, 10.08.1988
    Der berüchtigte Terrorist Diego Zabala, den Major Clack und Adderly vor langer Zeit hinter Gitter brachten, ist ausgebrochen. Nun will er sich an den beiden Agenten rächen.
  • 15.115Dem Tiger zum Fraß
    Sat.1, 17.08.1988
    Greenspan und seine Frau werden auf einem Empfang des Botschafters von RajJampur von Terroristen als Geiseln genommen. Adderly lässt sich gegen eine verletzte Geisel austauschen.
  • 16.116
    Original: CBS, 18.02.1987
  • 17.117Meister der 1000 Masken
    Sat.1, 24.08.1988
    Adderly sitzt zufällig in dem Restaurant, das der Ganove Lenny Fegan hochjagen will. Er kann den Anschlag in letzter Sekunde verhindern. Doch der Täter entkommt. Adderly heftet sich an seine Fersen.
  • 18.118Der kostbare Sarg
    Sat.1, 24.11.1988
    Ein Kollege Adderlys erliegt während eines Einsatzes einem Herzinfarkt. Kurz vor seinem Tod kann er seinem Freund noch einen Hinweis auf einen Geldfälscherring geben. Adderly geht der Sache nach.
  • 19.119Das Geheimnis des Dämons
    Sat.1, 21.09.1988
    Die alte Mrs. Mosely schwärmt für Heavy Metal und zeichnet deshalb ihre Lieblingssendung auf. Als sie das Band versehentlich rückwärts abspielt, hört sie eine mysteriöse Stimme. Adderly wird mit dem Fall betraut. Er bewahrt Mrs. Mosely vor einem ...
  • 20.120Die letzte Übung
    Sat.1, 28.09.1988
    Adderly soll auf Geheiß seines Vorgesetzten einen Ausbildungslehrgang an der Militärakademie besuchen. Nach ein paar Tagen fällt ihm dort ein junger Mann auf, der allen anderen Kadetten weit überlegen ist. Adderly ist sich sicher, dass er ein Spion ist. Aber ihm fehlen die ...
  • 21.121
    Original: CBS, 13.05.1987
  • 22.122Der falsche Nuntius
    Sat.1, 12.01.1989
    Adderly wird zum Schutz eines päpstlichen Gesandten nach Montreal abkommandiert. Aber schon bald findet er heraus, dass dies nur ein Vorwand ist. Der Nuntius ist ein Double und soll einen Attentäter aus Moskau aus der Reserve locken.