Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

@dventurers - Mission Zeitreise

(Adventurers - Masters Of Time) 
D/GB, 2003–2004

@dventurers - Mission Zeitreise
Fix & Foxi
  • 45 Fans
  • Serienwertung0 9585noch keine Wertungeigene: –

"@dventurers - Mission Zeitreise"-Serienforum

  • _48000 schrieb am 21.03.2016, 11.07 Uhr:
    Schön wäres wenn @dventurers bei dem neuen Toggo Plus Sender laufen würde. Wenn der Sender am 4 Juni auf Sendung geht.
  • maxedl schrieb am 19.11.2012, 00.00 Uhr:
    Die Serie erinnert mich an eine Cartoonserie aus den späten 80er/frühen 90er Jahren.
    Lief glaube ich auf Sky Channel in der DJ Kat Show.
    In einer Folge waren Kinder auf Fahrrädern spät Nachts unterwegs und
    später in einer Höhle um ein Hologramm versammelt.
    Als sie wieder nach Hause kamen waren, bis auf die Kinder,
    alle Menschen in auf zwei Beinen gehende Wolfmenschen verwandelt.
    (Keine Werwölfe sondern der Bösewicht der Serie hat die Evolution verändert.)
    Was aber erst am nächsten Morgen beim Frühstück bemerkt wurde.
    (Mutter am Herd mit Rücken zum Tisch und Vater mit riesiger Zeitung beschäftigt.)
    Nachdem die Kinder den Wolfmenschen entkommen sind,
    wurde durch das besiegen der Handlanger des Bösen alles wieder normal.
  • Nico Schulze schrieb am 24.07.2012, 00.00 Uhr:
    Hier mal die alternative Online Fernsehen. Auf diesem Channel könnt ihr alle Folgen der Adventurers kostenlos und in voller Länge sehen. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie meine Familie und ich! Grüße