Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
139

Aeon Flux

MTV Oddities
USA, 1995–1996

  • 139 Fans
  • Serienwertung2 26052.00von 8 Stimmeneigene: –

"Aeon Flux"-Serienforum

  • Tom_ schrieb am 20.06.2015, 00.00 Uhr:
    Eine phantastische geniale Serie! Peter Chung ist ein wahrer Künstler!
    Schade, daß er nicht mehr Auträge bekommt.
    http://www.acmefilmworks.com/directors/peter-chung/
  • Ido schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    Aeon Fluxx hat mir Schauder über den Rücken laufen lassen, besonders wenn sie eine Folge nicht überlebte, um in der nächsten wie in einem neuen Traum den gleichen vermeintlichen Freunden und Widersachern zu begegnen.
  • Frank schrieb am 18.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie war gut, aber einige Ärgernisse gibt es schon. In einer Folge
    landet Aeon hilflos in einer Art Gelatine, in der nächsten ist sie
    wieder frei. Einmal hat MTV auch erst die zweite Hälfte einer Folge
    gezeigt und dann die erste. Schade, daß damals Beavis & Butt-Head von
    den Programmplanern gepusht wurden, und bei den Oddities "The Head".
    Besser wäre ein Hype um "The Maxx" und eben "Aeon Flux" gewesen.
  • Flasheck schrieb am 13.05.2004, 00.00 Uhr:
    Definitiv eine der besten Cartoon Serien die je im deutschen Fernsehen liefen ! Die surrealen Storys und Bilder sind einfach phänomenal... Gerüchten nach steh eine real Verfilmung von aeon flux an... im Hollywood Style... aber ich denke nicht das die Umsetzung allzu gut ausfallen wird... (die Schauspieler müssten sich ja tot hungern ;)
  • kai schubert schrieb am 14.04.2004, 00.00 Uhr:
    also wollte nur mal sagen das 1995 nicht die erste australung in deutschland war. ich kann mich daran errinern das es in den späten 80 eine sendung im ersten oder zweiten gab die von Lisa Fitz moderiret worden ist und in der es eine halbe stunde comics gab und da lief auch aeon flux das ersten mal.
    wär schön wenn sich noch jemand an diese sendung errinert.
    gruss kai
  • bernd schrieb am 03.08.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    peter chung
    ---------
    pr
    john andrewws
    catherione wibnter
    ---------
    musik
    drew neumann