Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2881

Agatha Christie's Poirot

(Agatha Christie's Poirot / Hercule Poirot) 
GB, 1988–2013

Agatha Christie's Poirot
Serienticker
  • Platz 2412881 Fans
  • Serienwertung4 00224.38von 112 Stimmeneigene: –

"Agatha Christie's Poirot"-Serienforum

  • Chiara schrieb am 01.06.2008, 00.00 Uhr:
    Habe gerade bei Polyband gelesen, dass am 24.10.08 eine Collection 5 erscheinen soll! Was da wohl drinnen steckt? "Das unvollendete Bildnis", "Tod auf dem Nil" und "Das Eulenhaus" sind ja erst Staffel 9. Was wurde denn bisher noch synchronisiert?
  • sekojacko76 schrieb am 03.04.2008, 00.00 Uhr:
    hallo,am 27.06.08 kommt nach angaben von Polyband die lang ersehnte Fortsetzung von Hercule Poirot . Collection 4 !!!
  • Andreas schrieb am 02.03.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist super! Jetzt bleibt nur die quälende Frage: welche Synchronfassung?
    a) Die DDR-Fassung mit Hellmut Schellhardt (Poirot), Joachim Siebenschuh (Hastings) und Gerhard Paul (Japp)?
    b) Die VOX-Fassung mit Klaus Höhne (Poirot), Fritz von Hardenberg (Hastings) und Joachim Höppner (Japp)?
    c) Oder alle beide?
    Nur a) wäre ärgerlich, nur b) wäre zu verschmerzen (schon aufgrund der Kontinuität), c) wäre natürlich ideal.
  • ben salomon schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    hey.am 27.6.o8 kommt die 1.ste staffel.hab mit polyband telefoniert.lg.reiner
  • Chiara schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    Super! Heute steht bei Polyband "Agatha Christie's Hercule Poirot - Collection 4" in Planung. Mal sehen, was drinnen steckt.
  • Michael schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    Zumindest hat polyband jetzt Poirot Collection 4 unter Coming soon stehen. Ein Zeichen dass auf jeden fall noch was kommt. Fragt sich nur was. Hoffentlich die echte erste Staffel...
  • Andreas schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    Polyband listet jetzt eine Collection 4, allerdings noch ohne Termin und nähere Angaben. Ich hoffe ja auf Staffel 1, befürchte aber die 3 neuen Folgen.
  • stefan Köhler schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    warum werden immer nur die drei folgen: tod auf dem nil, das eulenhaus und das unvollendete bildnis wiederholt? es gibt doch genug andere folgen. am besten wäre natürlich, wenn die fehlenden folgen endlich synchronisiert werden. auf eine dvd veröffentlichung dieser folgen kann man wohl noch lange warten...
  • Andreas schrieb am 07.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ist doch logo, "Das unvollendete Bildnis", "Tod auf dem Nil" oder "Das Eulenhaus". Mit einer neusynchronisierten Folge wäre nur beim NDR zu rechnen, doch da können wir wohl ewig warten. Und es will mir irgendwie nicht in den Kopf, daß man von Geraldine McEwans drittklassiger Marple-Serie inzwischen drei neue Folgen ("Die Schattenhand", "Ruhe unsanft", "Lauter reizende alte Damen") nachgeschoben hat und von Poirot nicht.
  • Andreas schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Laut MDR wird am 09.02.08 nachts "Mord auf dem Nil" gezeigt, also eine der drei Filme, die in 2007 im NDR liefen.
  • Röpi schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    Bist du es Japp ??? ^^
    Weiß einer welche Folge am 9.2. kommt?
  • Japp schrieb am 17.12.2007, 00.00 Uhr:
    leider schaut´s so aus, als ob Polyband auch nur auf euer Geld aus ist. Ist zwar schön das sie die Poirot Staffeln 2-4 auf den Markt gebracht haben, aber mit dem Seperaten Release von "The Mysterious Affair at Styles" auf einer Single DVD zeigte, das Polyband nur melkt.
    Polyband wird nur das auf den Markt bringen, was auch Synchronisiert ist. d.h. demnächst sind wohl die 3 Episoden von 2006 zu erwarten, die vom NDR synchronisiert worden sind. Staffel 1 - wer weiß - Polyband kriegt die Rechte für die Synchro wohl nicht.
    Der Vertrieb von Polyband vertröstet nur seit 2 Jahren - wirklich ahnung hat dort keiner. Auf Wikipedia haben wir die Deutschen titel mal eingetragen - Falls Polyband doch mal auf die Idee kommt zu synchronisieren hoffen wir das die dann dort reinschaun - und die Titel nehmen (sind die deutschen TItel der Bücher/Kurzgeschichten aus dem Scherz Verlag)
  • Serkan schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,ich habe mir als erstes die Vol3 gekauft und dann die Hörbücher die Ich vorher hatte nochmals gehört.Anschließend jeden Film nach und nach geguckt.
    Phänomenal dieser David Suchet !!Poirot ist der Knaller unter Agatha Christie´s Romafiguren.Ich kann es kaum erwarten Poirot Collection Vol 4 zu kaufen(hoffentlich noch 2008!!!) Ansonsten alle Boxen von Vol 1- 3 wieder angucken.Nutz doch nichts zu jammern.
  • Röpi schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
    Obwohl Polyband immer angegeben hat, dass sie für die Collection 3 synchronisieren müssen, ist es die alte Synchronisierung. Und der Sprecher ist leider schon tot. Also wird es meiner Meinung nach leider keine neuen Synchros von Polyband geben...
  • Guido schrieb am 07.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, mal eine Frage: Wenn Polyband schon darauf warten musste das Folgen ins deutsche Übersetzt werden, damit diese dann als DVD Box veröffentlicht werden können, sowie jetzt bei der Collction3, dann ist doch davon auszugehen, das auch noch andere Folgen, die bisher noch gar nicht im Fernsehen gezeigt worden sind, übersetzt erscheinen werden, oder wie das mit den Übersetzungen zu sehen. Es müssten dann ja auch noch andere Folgen kommen, oder ?