Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Akte Zack

(The Zack Files) 
CDN, 2000–2002

Serienticker
  • 30 Fans
  • Serienwertung0 5914noch keine Wertungeigene: –

"Akte Zack"-Serienforum

  • Azurit schrieb am 10.07.2004, 00.00 Uhr:
    Also weiß vielleicht jemand, ob man von der akte zack vielleicht irgendwo DVDs herbekommen kann??
    mein alda will premiere kündigen ;_; dann sterb isch...
  • AktenLady schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich find`s ganz O.K
  • Dominik schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
    Meldet euch mal per eMail, ich habe Autogramme vorrätig
  • Alana Danleavy schrieb am 30.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi
    Ich finde Akte Zack voll cool.
    Ich finde Robert und Jake voll süss.
    Wo kann man Autogramme bekommen ?
    Bye, Alana
  • nour khoury schrieb am 05.09.2003, 00.00 Uhr:
    i like the filme the zack files and i like very very mutch jack epstein and robert clark very very mutch
  • bernd schrieb am 02.08.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    john bell
    ross clyde
    william fruet
    ------------
    #cast
    rober5t clark
    jack epstein
    katie boland
    ---------
    pr
    bob carney<
    neil court
    betty orr
  • Jenny schrieb am 09.11.2002, 00.00 Uhr:
    Bitte Alle Akte Zack wählen damit die Serie wieder läuft, ich halt das ohne Akte Zack nicht aus, also bitte stimmt nur für Akte Zack .
  • Jenny schrieb am 04.11.2002, 00.00 Uhr:
    hallo ich heiß Jenny
    Ich finde den Zack super niedlich, ich würde gern kontakt mit ihm aufnehmen und ein Autogramm hätte ich auch gern von ihm aber wie kann ich kontakt aufnehmen und ein Autogramm bekommen
    viele grüße
  • Ann-Christine schrieb am 03.11.2002, 00.00 Uhr:
    HI ich finde die serie voll cool und wollte fragen wie man von denen Autogramme bekommen kann.
    tschau eure A.C.
  • Julia Möller schrieb am 13.10.2002, 00.00 Uhr:
    hi, ich bin Julia und wollte bloß sagen das die serie total geil ist! Ich bin total in den Cam verknallt, der ist so süß! Wie könnte man mit den kontakt aufnehmen? Er ist sooooo süß! I love you! Ich hoffe die serie geht noch übelst lange, also tschau!