Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Albtraum oder Traumhaus?

Der steinige Weg zum Eigenheim
D, 2023–

Albtraum oder Traumhaus?
MDR
  • 23 Fans
  • Serienwertung0 47805noch keine Wertungeigene: –

Albtraum oder Traumhaus? Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar in der ARD Mediathek, ZDFmediathek

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Große Entscheidungen
    ARD Mediathek, 25.05.2023
    Große Entscheidungen Ein Zuhause, in dem man mit seiner Familie in Ruhe und glücklich leben kann: Viele Menschen haben diesen Traum, doch der Weg dahin kann steinig sein. Der Bau oder die Sanierung kann noch so gut geplant sein, meist kommt es doch anders als man denkt. Ob es steigende Kosten sind, ...
  • 2.102Zweifel
    ARD Mediathek, 01.06.2023
    Zweifel Ein Zuhause, in dem man mit seiner Familie in Ruhe und glücklich leben kann: Viele Menschen haben diesen Traum, doch der Weg dahin kann steinig sein. Der Bau oder die Sanierung kann noch so gut geplant sein, meist kommt es doch anders als man denkt. Ob es steigende Kosten sind, ...
  • 3.103Zeitdruck
    ARD Mediathek, 13.06.2023
    Zwei Familien wagen den Traum vom eigenen Haus: eine Patchworkfamilie will in ein altes Haus in der Oberlausitz ziehen und es sanieren, während ein Lehrer-Ehepaar ein neues Holzhaus am Fuße des Thüringer Waldes bauen will. Beide haben mit unvorhergesehenen Problemen und Pannen zu kämpfen, doch der ...
  • 4.104Tiefpunkte
    ARD Mediathek, 15.06.2023
    Ein Zuhause, in dem man mit seiner Familie in Ruhe und Glück leben kann, ein Traumhaus: Viele Menschen haben diesen Traum, doch der Weg dahin kann steinig sein. Ob es steigende Kosten sind, unüberwindbare Hürden der Bürokratie oder Pannen auf der Baustelle - all das kann den Traum zu einem Albtraum ...
  • 5.105Angekommen
    ARD Mediathek, 22.06.2023
    Ein Zuhause, in dem man mit seiner Familie in Ruhe und Glück leben kann, ein Traumhaus: Viele Menschen haben diesen Traum, doch der Weg dahin kann steinig sein. Ob es steigende Kosten sind, unüberwindbare Hürden der Bürokratie oder Pannen auf der Baustelle - all das kann den Traum zu einem Albtraum ...