Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Alle lieben Julia

D, 1994–1995
Alle lieben Julia
  • 34 Fans   80% 20% jüngerälter
  • Serienwertung0 4614noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 30.07.1994 (RTL)
Wenn Julia, Liz und Sabrina sich mit Andy, Daniel und Marc treffen, dreht sich alles um die Liebe. Die drei Jungs haben eine Band gegründet und träumen von einer großen Karriere - und von Julia und den anderen Girls. Später kommen noch Christian als neuer Keyboarder der Band und Susanne als Nachbarin des Wohnheims der Mädchen dazu. Immer wieder gibt es Turbulenzen und Verwechslungen - und jede Menge Spaß.
aus: Der neue Serienguide
Fernsehlexikon
26 tlg. dt. Teenieserie.
Die pubertierenden Freundinnen Julia (Julia Markgraf), Sabrina (Gisela Gard) und Liz (Alexandra Alexis) leben gemeinsam in einem Wohnheim. Zu ihren Freunden gehören die Musiker Andy (Jimmy Boeven), Marc (Nicolas König) und Daniel (Benjamin Sadler), die eine gemeinsame Band, Kick Down, haben.
Die 25 Minuten-Folgen liefen samstagmittags.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Danni schrieb am 07.03.2008:
    DanniAlle Lieben Julia war nix, aber die Original Serie "Hélène et les garçons" habe ich immer sehr gerne gesehen

Beitrag melden

  •  
  • Kristin (geb. 1977) schrieb am 22.04.2005:
    KristinErgänzung:
    Neben Benjamin Sadler, Jim Boeven, Julia Margraf und Alexandra Kamp spielten noch Nicolas König und Gisela Gerds mit sowie Joachim Kretzer (und jeweils einer Episode) Christopher Barker und Karsten Dörr.
    Trotzdem ist das eine der schlechtesten Serien aller Zeiten... :-)

Beitrag melden

  •  
  • Mona (geb. 1982) schrieb am 04.02.2004:
    MonaHat da nicht Alexandra Kamp mitgespielt?
  • sabine (geb. 1979) schrieb am 09.11.2009:
    sabinejim boeven und alexandra kamp..was fuer ein paar!
  • nicole (geb. 1976) schrieb am 19.07.2010:
    nicolewie man es mit der Kamp aushalten kann, war mir schon immer schleierhaft..Boeven ist der einzige aus dieser Schrottserie, der wirklich war drauf hat!Wo ist er jetzt?
  • Loic NATCHIMIE (geb. 1977) schrieb am 09.08.2018, 18.47 Uhr:
    Loic NATCHIMIEHallo,
    Ich bin auf der Suche nach den 26 Episoden der TV-Serie, wenn eine Person eine Aufnahme hat, würde ich gerne eine Kopie haben.
    Danke.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.