Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
307

Allein gegen die Zeit

D, 2009–2011

Allein gegen die Zeit
  • Platz 2283307 Fans
  • Serienwertung5 151505.00von 13 Stimmeneigene: –

"Allein gegen die Zeit"-Serienforum

  • User 1197872 schrieb am 20.05.2018, 12.54 Uhr:
    Echt super Serie ich hab beide Staffeln in je einem Tag geschaut. Echt mega spannend. Sophie ist die BESTE.
  • Sandra princess schrieb am 25.03.2018, 19.58 Uhr:
    im film küssen sich jonas und leo ja aber sie ist mit ben zusammn sind leo und ben am schluss noch immer zusammen oder nicht mehr kann mir wer bitte die frage beantworten?
    • User 1197872 schrieb am 20.05.2018, 12.51 Uhr:
      Ja am ende der 2 staffel schon wies nach dem film aussieht weiß ich nicht
  • User 528187 schrieb am 22.01.2015, 00.00 Uhr:
    Wer kann morgens um 06.20 Uhr fernsehen ??? 4-jährige ? Da freut man sich, dass die tolle Serie endlich wiederholt wird und dann so ne doofe Uhrzeit.
  • Clara schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie so mega cool!!!Am liebsten mag ich Sophie:) Leo ist voll hübsch und Ben voll cool die beiden passen super zusammen:) Özzi mag ich auch, der ist auch cool. Jonas geht so:)) Wisst ihr, wo man die 3. Staffel gucken kann? Ich mag die 1. Staffel lieber, Jacky find ich auch cool:)
    Liebe Grüße Clara
    • ... schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
      Es gibt keine dritte staffel
  • Lea schrieb am 02.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Allein gegen der zeit eure Serie ist so cool am coolsten finde ich Leo und Sophie.Schade das die dritte Staffel nicht bei Kika erscheint
  • Anna schrieb am 31.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde alle zwei Staffeln voll cool!!!Und das beste wäre wenn noch eine dritte Staffel bei Kika erscheinen würde! Alle fünf sind einfach cool,vorallem Ben der ist so süß!!..
  • M. schrieb am 10.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde AGDZ echt cool und spannend.Es sollte unbedingt noch eine dritte staffel geben.Ouh und außerdem ist leo voll hübsch und ben voll süß;-)
  • Neubauer schrieb am 18.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde beide Teile coll wo das mit dem biowaffe und wo die schule alls geisel fest gehalten wird Loe und Ben perfektes paar loe und jonas kein perfektes paar
  • lol schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es Schade das es keine neuen Folgen mehr gibt weil mir die Serie echt gefaellt. ich finde es echt gut das Leo und Ben zusammen sind den sie sind echt ein gutes paar.Ich finde es auch echt gut das Bens Mutter noch Lebt.
  • ann-katrin schrieb am 08.04.2013, 00.00 Uhr:
    allso ich finde das leo und benn echt gut zusammen passen .ich hoffe das leo im film nicht schterben muss ich mag sie echt ,benn ,leo ,jonas finde ich am kolls
    ten .... benn und jonas sind echt süüüüüß =-)*
    ich finde alle folgen tootal spannend ich freue mich schon auf morgen ,ich hoffe leo hällt durch von ann-katrin
    würde mich freuen wenn einer mir ma schreibt auf der seite
  • AGDZ Fan von allen Staffeln schrieb am 07.04.2013, 00.00 Uhr:
    Es muss unbedingt noch eine Staffel von AGDZ geben, das ist einfach die beste Serie aller Zeiten!! Ich habe die beiden Staffeln auf DVD und muss sagen, das sie immer noch Spannend und fesselnd sind, obwohl ich sie in-und auswendig kenne
  • ANTON schrieb am 23.03.2013, 00.00 Uhr:
    DREHT IHR MEHR FOLGEN ES IST DIE BESTE SERIE FÜR IMMER
    • Jojo schrieb am 07.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe beide Staffeln von AGDZ auf DVD und ich kann einfach nicht genug davon bekommen! Fast jedes Wochenende gucke ich mir die Staffeln an! Ich hoffe, das es irgendwann eine dritte Staffel gibt, zur Not drehe ich selbst eine, genug Ideen gibt es ja! ; )
    • vanessa schrieb am 20.06.2014, 00.00 Uhr:
      Hörzu ich werde mit meinen freunden und Famllie eine dritte staffel drehen ich kann nämlich einfach nicht mehr warten.
  • ANTON schrieb am 23.03.2013, 00.00 Uhr:
    RUBY IST DIE BESTE
    • Meysembourg Martha schrieb am 25.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ja,ich finde auch,dass Ruby die beste ist
  • The Biggest Fan schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Timon Wloka!
    Schade dass er zu alt ist... :D
    • aller größter ALLEIN GEGEN DIE ZEIT <3 f schrieb am 05.04.2013, 00.00 Uhr:
      hei
      ich finde in auch voll süß schade das er schon eine freundin hat aber ich finde es gut ich freue mich für ihn <3
      janina und timon ihr hättet auch ein süßes Paar werden können ich bin soooo ein großer fan von euch das ich ein ALLEIN GEGEN DIE ZEIT zimmer habe könnt ihr autogramme in die bravo setzen dann hab ich nämlich von jedem 2 autugramme bitte macht noch ne 3. staffel find euch glasse <3
  • Tania schrieb am 14.02.2013, 00.00 Uhr:
    ich finde jonas ein BISSHEN SÜß! nur ein kleines bisshen! und ben finde ich einfach süß